Zum Inhalt springen

Games auf die ihr wartet


andylein02

Empfohlene Beiträge

Gibt es eigentlich auch JRPG´s die nicht runden basierend sind ? Dann würde ich es ganz groß auf nen Zettel schreiben...

jo, wie oben machete gesagt hat, die tales of reihe.

 

dann gibts noch:

 

Nier - super game, kann ich nur empfehlen.

Demons Souls - falls dus nicht schon hast

Star Ocean 4 The Last Hope - sehr geiles kampfsystem

Ar Tonelico 3 - nur bedingt zu empfehlen, kein besonders forderndes kampfsystem, auch wenn das spiel seinen eigenen charme und witz hat

 

das fällt mir jetzt mal sontan ein, tales of spiele gibts ja im westen noch nich für ps3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, wie oben machete gesagt hat, die tales of reihe.

 

dann gibts noch:

 

Nier - super game, kann ich nur empfehlen.

Demons Souls - falls dus nicht schon hast

Star Ocean 4 The Last Hope - sehr geiles kampfsystem

Ar Tonelico 3 - nur bedingt zu empfehlen, kein besonders forderndes kampfsystem, auch wenn das spiel seinen eigenen charme und witz hat

 

das fällt mir jetzt mal sontan ein, tales of spiele gibts ja im westen noch nich für ps3.

 

Joa Star Ocean sieht nice aus, nur kann mir es sehr sehr sehr schwer recht machen ;D (jedefalls bei JRPG´s). Demons Souls hab ich schon, wird aber wieder verkauft bzw. warte ich bis bei GameStop 9.99ers am start sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nächstes spiel:

Call of Juarez The Cartel Limited Edition :good:

 

hast du call of juarez:bound in blood gespielt??? wollte mir call of juarez auch holen, da es aber zur gleichen zeit wie red dead redemption rauskam, habe ich mich dann für das entschieden. kannst mir ja vielleicht ein paar eindrücken schreiben. am besten über pn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa Star Ocean sieht nice aus, nur kann mir es sehr sehr sehr schwer recht machen ;D (jedefalls bei JRPG´s). Demons Souls hab ich schon, wird aber wieder verkauft bzw. warte ich bis bei GameStop 9.99ers am start sind...

macht das doch im kaufberatungs thread xD:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...