Zum Inhalt springen

Suche dringend ein Savegame


Ronon84

Empfohlene Beiträge

Guten Tag erst mal,

 

ich suche dringend ein 100%save game von pixel junk monster and encore us version da meine alte konsole seit kurzem kaputt ist und ich mir eine neue kaufen musste und von daher keine speicher daten mehr habe ausserdem habe ich keine lust alles nochmal zu zocken ich habe schon wie wild im netz gesucht aber leider nichts gefunden ich hoffe es kann mir hier einer weiter helfen

 

mfg:Ronon84

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne auch das probelm das man das Spiel durch hat und dann iwas mit der konsole oder so was passiert und wenn man dann wieder lust auf das spiel und dann alles neu machen muss ist echt blöd.

 

Ich habe auch schon oft gefragt ob es savegames gibt dann gleich willst doch nur das spiel durch haben >.<,kla ich kaufe mir ein spiel und lade mir ein save game runter logisch oder wieso soll ich selber auch spaß haben?

Da kann man echt nur sagen:_wanken2:aber naja ich lasse es hier lieber mal.^^

 

Naja ich habe leider das spiel auch nicht ganz geschaft sonst würdest du es von mir bekommen aber ich wünsche dir noch viel glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...