Zum Inhalt springen

Kommentare zu "Eure Gamebewertungen"


TFX

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 6 Monate später...
Gast polarfuechse

 

Dynasty Warriors 6: Empires (PS3)Fazit: 73% (sofern man auf so ein Setting/Spiel steht, kann man durchaus Spaß damit haben; aber man muss sich klar sein, das diese Serie bisher nie mehr als Duchschnittskost war, außer in den Augen der Fans:D)

 

Das hab ich jetz aber überhört! :motz::lol:

 

Der einzige wirkliche Negativpunkt, der PS3 Versionen (Sowohl 6 als auch 6: Empires) is, dass sie die Waffen komplett überarbeitet haben.^^ Ansonsten isses genial wie eh und je. :lol: Aber ich zähle mich auch eher zum letzten Teilsatz von dir. xD Bin Fan seit dem Beat'n'up. xD

Und das es technisch nich auf dem höchsten Stand is, liegt daran, dass wenn es so wäre, alle andren Spiele keine Chance mehr hätte, gute Verkaufzahlen zu bekommen. :haha:

Ach übrigends: Wei FTW. :bana1::lol: (Ich bin ich klitzekleiner Dynasty Warriors Fanboy. :unschuldig:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich bin unwürdig, ich bin unwürdig" *in Staub werf:hail:*

 

Deswegen hab ich ja geschrieben, außer in den Augen der Fans:D.

 

Ich bin ja auch ein Fan, wollte es aber mal so objektiv wie möglich bewerten. Muss dazu aber sagen, das ich doch etwas enttäuscht wurde von diesem Teil. Werde mir aber definitiv mal Strikeforce zu Gemüte führen, wenn ich zeit habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Also objektiv kann und sollte man an das Spiel nich rangehn.^^ Dafür isses zu speziell. xD Als Fan bekommt man genau das, was man verlangt und erwartet. Für alle andren sieht es so aus, als ob das Spiel seit Teil 2 sich nich sonderlich geändert hat. :lol:

Wobei ich finde, dass mit 6: Empires ein guter Schritt nach vorne gemacht wurde. Also aus technischer Sicht. Das hat sich im Gegensatz zum normalen 6er doch gut gemacht. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

1. kann ich sowas nich.^^

2. wäre das nichtmal im Ansatz objektiv

3. hab ich das Spiel jetz schon recht lange nicht mehr gespielt und daher

4. nicht mehr auf alles eingehn könnte

 

=D

 

 

Und 5. (Jetz ganz allg. zu den Wertungen^^): Ich hasse sonne Prozentangaben und andre Wertungen in Form von Zahlen.^^ Wirkt für mich immer wahrlos gewählt.^^ Selbst bei dieser riesen Auflistung von PC Games (Oder welche Zeitschrift des jetz genau war) is das völlig überflüssig. =D

 

Ein Fazit ohne Prozentangaben find ich persönlich viel besser und unvoreingenommen den andren gegenüber. Dadurch können sie sich aus den Pros, Cons und dem schriftlichen Fazit ihr Urteil fällen ohen nur auf die Prozente zu schauen. "Nur 79%. Das Spiel kann nur schlecht sein" Und sowas. :ohjeh: xD :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts als Ausreden:lol:

 

Die Prozente mach ich persönlich ja nur, da die meisten das wohl so oder in einer ähnlichen Art gewohnt sind. Meine Tatsächliche Wertung ist eigentlich immer das bischen, was in der Klammer dahinter steht und der Kommentar darunter. das ist eigentlich das entscheidende. Versuche aber die % schon in Relation zu Vertretern des Genres zu vergeben, so dass sie ungefähr stimmen.

Aber wie gesagt. Musst ja nicht mit meiner Wertung übereinstimmen. Bin normalerweise auch eher schreibfaul, wenn es um größere Texte geht, aber das hier oder Leitfäden/Guides macht mir irgendwie Spaß:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Nichts als Ausreden:lol:

 

Die Prozente mach ich persönlich ja nur, da die meisten das wohl so oder in einer ähnlichen Art gewohnt sind. Meine Tatsächliche Wertung ist eigentlich immer das bischen, was in der Klammer dahinter steht und der Kommentar darunter. das ist eigentlich das entscheidende. Versuche aber die % schon in Relation zu Vertretern des Genres zu vergeben, so dass sie ungefähr stimmen.

Aber wie gesagt. Musst ja nicht mit meiner Wertung übereinstimmen. Bin normalerweise auch eher schreibfaul, wenn es um größere Texte geht, aber das hier oder Leitfäden/Guides macht mir irgendwie Spaß:D

 

Ein wenig. :unschuldig:

 

Den Text danach find ich ja auch gut. :) Nur kann ich einfach nix an diesen Zahlen abgewinnen. Wo is der Unterschied bei einem Spiel, das 78% hat zu einem, das 79% hat? XD Ganz pervers sind ja die Seiten/Tester, die sogar noch eine oder zwei Kommastellen haben. Das hat doch nix mehr mit den Spielen zu tun. xD Es gibt nur Episch, sehr gut, gut, okay und schelcht.^^

(Ich und meine Grundsatzdiskussionen. :lol:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...