Zum Inhalt springen

Kaufempfehlung!


Augusta1907

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich würde Soul Calibur empfehlen

 

Jap ich auch... wusste auch nicht so genau was ich kaufen soll und habe mich dann doch für SC entschieden und habe es nicht bereut. :) Macht mir sogar mehr Spass als GTA und die anderen Spiele die ich mir für die PS3 gekauft habe. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metal Gear Solid 4 aufjedenfall aber was in jeder Sammlung dabei sein sollte wäre auch Uncharted gibts jetzt auch als Platinumtitel für 29,99€. :smileD::smileD::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...