Zum Inhalt springen

Das schlechteste Entwicklerstudio der Welt


Umfragenkönig

Das schlechteste?  

52 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Das schlechteste?

    • Blue Omega Entertainment (Damnation, PS3)
    • Rebellion (Shellshock 2 und Rogue Warrior, PS3)
    • Artoon (Vampire Rain, PS3)
    • n-Space (Winx-Club, PSP)
    • Atomic Planet Entertainment (Miami Vice, PS2)
    • Visual Concepts (Fantastic Four 2, PS2)
      0
    • Big Ape Productions (Simpsons Wrestling, PS1)
    • Red Tribe - Collision Studios (Jumper, 360, Wii)
    • Digital Leisure (Dragon's Laire 3, PC)
      0
    • Etwas anderes? (Mit Erwähnung.)


Empfohlene Beiträge

hallo leute. heute geht es um das schlechteste entwicklerstudio der welt. ihr habt ja schon entschieden wer die besten sind, nun ists umgekehrt. :ok:

 

mit der umfrage gibts dann wieder ordentlich diskussionstoff und sozusagen eine warnung, vor welchem entwickler man aufpassen muss.

 

es stehen 10 entwickler zur auswahl die alle mind. ein grottenschlechtes spiel entwicklet haben. doch wer ist der schlechteste? ihr entscheidet!

 

in den klammern steht immer ein beispiel spiel und es geht nicht nur um playstation.

 

ich mache jetzt eine umfrage pro tag und die werden auch mal kreativer und spannender. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse

Ich würd ja eher sagen, dass Atari mit E.T. den größten Bockmist gebaut hat. Aber dann haben die auch wieder ziemlich gute Spiele entwickelt. :think: Ich hab aber dennoch "etwas anderes" gewählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...