Zum Inhalt springen

Unfairster/schlechtester Onlinemodus


flofire

Empfohlene Beiträge

ich würd gern von euch wissen in welchem spiel, eurer meinung nach, der unfairste oder schlechteste onlinemodus enthalten ist:good:(bitte mit begründung)

 

der unfairste, finde ich, ist der aus Motorstorm: PR. da man nach einer schlechten performans auch mal wieder im rang verlieren kann:_wanken2:

 

also dann. lasst es raus:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse

Unfair is schwer zusagen. :think: Aber der Onlinemodus von Brütal Legend is leider arg schlecht umgesetz. (Es sei denn, es wurd endlich mal gepatcht. :think:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Wie meinste das?

 

Herzschlagsensor, thermalscope etc.

Der killstreak an sich ist überhaupt eine unfaire erfindung.

Die, die sowieso gewinnen würden bekommen noch starke Hilfsmittel, was für eine Erfindung.

Dafür bekommen die Entwickler von mir einen verstrahlten Keks :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzschlagsensor, thermalscope etc.

Der killstreak an sich ist überhaupt eine unfaire erfindung.

Die, die sowieso gewinnen würden bekommen noch starke Hilfsmittel, was für eine Erfindung.

Dafür bekommen die Entwickler von mir einen verstrahlten Keks :keks2:

 

Achso ok. Ich find diesen Herzschlagsensor naja ... ist für Pussys :smileD:

 

Naja das mit den "Hilfsmitteln" ist schon recht witzig, mir gehts eh nur um den Spaß, von daher ...

 

Aber ich weiß schon wie du das meinst, und in dem Fall haste recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- MW 2 ist von grund auf unfair.

 

- MGO ist unausgereift, wurde schlecht umgesetzt.

 

MGO macht mir momentan wahnsinnig viel Spaß, einziges Defizit sind nur die Lagswitcher, Aimbotuser und Glitcher. Außerdem ist es ziemlich fies, dass man durch einen Disconnect im Level fallen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MGO macht mir momentan wahnsinnig viel Spaß, einziges Defizit sind nur die Lagswitcher, Aimbotuser und Glitcher. Außerdem ist es ziemlich fies, dass man durch einen Disconnect im Level fallen kann.

 

Da werden dunkle Erinnerung wach.

Wurden diese Fehler bis Heute nicht behoben?

Death loop ist auch geil, man stirbt, der Gegner schießt weiter auf deinen Kopf und man stirbt beim Spawnen ein zweites mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...