Zum Inhalt springen

Euer emotionalster Moment eurer Spielkarriere


ronny.rtw

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...

Es gab echt viele Spiele, wo mir schon die Tränen kamen, aber am schlimmsten wo ich auch richtig anfang musste zu Weinen war das Ende von The Walking Dead da konnte ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten.

 

Bei den Final Fantasy teilen kamen mir auch oft die Tränen.

 

Heavy Rain war auch toll und Red Dead Redemption war auch hart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

The Last Of Us...da hatte ich wirklich viel Emotionen gezeigt und oft mitgelitten xD

 

Am krasstesten war es bei Walking Dead und Wolf Among Us man sieht einfach was man alles anstellen kann bzw. wie sich eine Person fühlt wenn man manchmal falsch antwortet und denkt dann einfach nur fuck xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...