Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

- :geschenk: Ratchet & Clank

 

- Deponia

 

(...)

 

ich werde es aber erst nach Shadow of the Colossus Remake spielen.

Ganz viel Spaß dabei, das Remake sieht echt toll aus und die Berichte sind super. =)

Habe es weder auf PS2 noch auf PS3 gespielt, aber die Neuauflage lasse ich ganz bestimmt nicht aus! :)

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- :geschenk: Ratchet & Clank

 

- Deponia

 

 

Ganz viel Spaß dabei, das Remake sieht echt toll aus und die Berichte sind super. =)

Habe es weder auf PS2 noch auf PS3 gespielt, aber die Neuauflage lasse ich ganz bestimmt nicht aus! :)

 

ich danke dir, den spaß werde ich bestimmt haben. ich habe es damals ja nur angespielt. aber ich muss leider noch etwas warten, denn ich habe die EU Pegi version vorbestellt, die ja immer günstiger ist. der nachteil, man bekommt die version meistens immer ein paar tage später. ich rechne damit, das ich es am 8. oder 9 februar erst habe.

 

dir viel spaß bei Ratchet & Clank, ich finde es klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...