Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

das werd ich mir auch noch holen, aber erst, wenn es etwas billiger ist.

 

Ich empfinde den Preis als angemessen. Titel aus dem Hause Nintendo sind eher selten im Angebot, oder werden meist erst mit Einführung einer neuen Konsole günstiger.

 

Letztes Wochenende habe ich allerdings gesehen, dass Amazon das Spiel für 34,99€ angeboten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfinde den Preis als angemessen. Titel aus dem Hause Nintendo sind eher selten im Angebot, oder werden meist erst mit Einführung einer neuen Konsole günstiger.

 

Letztes Wochenende habe ich allerdings gesehen, dass Amazon das Spiel für 34,99€ angeboten hat.

 

also für eine neuauflage eines alten spiels, dass noch dazu weit entfernt von einer AAA-produktion ist, halte ich den preis persönlich für zu hoch.

im vergleich kostete Uncharted: The Lost Legacy zum release genau den gleichen preis.

 

ist aber bei vielen nintendo-spielen so, wie z.b. auch bei kirby und co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir es mal so... Für einen Nintendo-Titel empfinde ich den Preis als angemessen. Im direkten Vergleich zu Exklusivtiteln aus dem Hause Sony, ist der Preis in Höhe von 39,99€ für solch eine Produktion nicht gerechtfertigt.

 

Hat mich aber sowieso gewundert, dass Nintendo das Spiel für 39,99€ und nicht 49,99€ oder 59,99€ auf den Markt gebracht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestes Spiel aller Zeiten.

 

Viel Spaß mit diesem visionären Ultrakunstwerk :)

 

Danke! :)

Vorhin den ersten erlegt, sah insgesamt einfach nur Fantastisch aus. Werde viel Freude mit dem Spiel haben - am Abend gehts vl. weiter, und dann auch in HDR - habs nämlich erst Hinterher beim TV aktiviert ^^

Bearbeitet von Eliminator1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...