Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

Klar mache ich,das Spiel stand eigentlich nicht auf meiner DayOne Kaufliste aber nachdem ich einige Videos gesehen habe und dazu noch deutsche Sprache,stand die Entscheidung fest.Auserdem muss man SP Games einfach unterstützen in der heutigen Zeit.

 

bin dann sehr gespannt auf dein bericht. wünsche dir schon mal viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ja jetzt 6 Wochen Zeit und wie man sieht ist auch ein bißchen was liegengeblieben. ^^ Bei LEGO muss ich auch noch was nachholen. :ok:

 

6 wochen ist gut, das reicht nicht mal ansatzweise. außer du spielst jeden tag haufenweise stunden. aber du solltest dir bei den games echt richtig zeit lassen, also nicht schnell durchspielen usw. genieße es einfach. spiele eins nach dem anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immortal: Unchained (bald)

 

 

6 wochen ist gut, das reicht nicht mal ansatzweise. außer du spielst jeden tag haufenweise stunden. aber du solltest dir bei den games echt richtig zeit lassen, also nicht schnell durchspielen usw. genieße es einfach. spiele eins nach dem anderen.

 

Bei einigen Titeln bin ich mir eh noch etwas unsicher ob sie mir überhaupt gefallen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...