Zum Inhalt springen

Wer kauft euch 18er Spiele?


-Light-

Wer Kauft/e euch 18er Spiele  

138 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer Kauft/e euch 18er Spiele

    • Familie
      69
    • Freunde
      7
    • Der Händler achtet bei uns nicht darauf
      19
    • anders (bitte posten)
      43


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich gefragt hab, hat mir mein Vater die Spiele immer gekauft ...wenn ich aber nicht wollte dass er weiß, dass ich schon wieder seine Hilfe brauche, hab ich genug Freunde/Cousins zur Auswahl gehabt, die das für mich erledigen konnten :lol:

 

Mittlerweile ists schon so weit, dass ich die Spiele für meinen kleinen Bruder kaufen muss xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat mirc94:

(Und ich dachte du wärst Russe und kein Pole)

 

Ich bin selber Pole und stören solche dummen Comments, ich meine ich klaue selber nicht und kenne mehr deutsche die schonmal was geklaut haben als Polen.

Bearbeitet von martin p.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich noch u18 war, hab ich immer meine Brüder geschickt, die alle viel älter als ich waren und auch sind. :zwinker: Ältere Freunde sind auch eine Variante.

 

Ansonsten einfach per Amazon bestellt, aber da muss halt deine Mutter mitspielen.

 

Edit: Wie viele Polen hier sind... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...