Zum Inhalt springen

Collectors Editions - Welche fandet ihr am besten


Gast Forrest

Empfohlene Beiträge

Hey.

Welche Collectors Edition hat euch am meisten umgehauen

und welche am meisten enttäuscht? Was war drin? Hat es euch im Spiel weitergeholfen? Ich fande die CE von Just Cause cool. Schöne Waffen dabei und ich liebe diese Pappdinger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Am meisten beeindruckt hat mich die Prestige Edition von Modern Warfare 2. Tolle sache mit dem Nachtsichtgerät. Die war echt klasse und ne entäuschung gab es bei mir noch nicht. Hab auch nur gute^^.

 

Far Cry 2

Fallout 3

Assassins Creed 2

Modern Warfare 2

 

Freitag kommt dann die von Bioshock 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wette die CE von Gt5 wird ein Knaller. Ein geiles Modellauto, ein dickes Buch über das Spiel, und dazu noch spezielle Autos. Und das alles in einer geilen Verpackung. Freue mich schon verdammt drauf.

 

Wird auch meine erste große CE. Die von Just Cause 2 war ja eher klein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Special Edition von Crysis 2 wird der Hammer. Da ist der Nano Suite drin und man kann in selber tragen und er hat alle funktionen.^^

Da ist der Nano Suite drin? Haste dafür nen Link? :think:

 

Am besten find die CE von Fallout 3, besonders der Wackelkopf. =D

Die CE's von Killzone 2, Heavy Rain und Modern Warfare find ich auch schick (Verpackungen).

 

Enttäuscht war ich etwas von der EU-CE von Batman, der Batarang sieht besch...eiden aus und die Verpackung ist auch nicht das Wahre. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den an der deutschen CE von Batman anders?

Erstmal ist die Papp-Schachtel in der US-Version viel schicker, die Hülle ist noch in nem schicken Pappschuber und da ist son kleines Heft bei welches in der US-Version nochmal in so ner kleinen,schicken Ledertasche verpackt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...