Zum Inhalt springen

Suche ein Spiel, den Namen vergessen


alegich

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich bin auf der Suche nach einenem Spiel bzw. Trailer, dass ich mal gesehen habe. Das Blöde ist nur, ich habe den Namen vergessen. Ich zetiere mal einen User aus einem anderen Forum um kurz zu erklären worum es in dem Trailer ging.

 

"Es ging um ein asiatisch aussehendes Mädchen, das nach Hause kommt und einen langen Gang zur Wohnungstür geht. Der Gang wirk kurz dunkler und das kündigt nichts Gutes an.

 

In der Wohnung scheint alles OK zu sein- das Mädchen geht an den Kühlschrank. Als die Kamera aber zurückschwenkt ist da ein riesiges, fieses Gesicht, was das Mädchen anglotzt. Es beginnt ein Kampf in dem das Mädchen sich irgendwie transformiert."

 

Kann sich einer daran erinnern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...