Zum Inhalt springen

Aquanaut's Holiday - Hidden Memories


Shalimar

Empfohlene Beiträge

Hab letztens das Spiel "Aquanauts Holiday" aus japanischer Entwicklung gesehen, und muss sagen, dass die Grafik mal richtig überwältigend ist.

 

Das tolle ist auch, dass die Entwickler sagen, dass dieses Spiel völlig gewaltfrei ist - was ja heutzutage eher selten erscheint ^^ ...

 

In Japan ist das Spiel schon am 25. September 2008 erschienen. Das Release-Datum für Europa steht noch nicht fest, wenn es überhaupt in Europa erscheint.

 

Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Aquanaut's_Holiday

 

 

Hier mal ein paar Trailer zum Angucken :

 

--> YouTube - Aquanaut's Holiday: Hidden Memories (PS3) Trailer [8/29/2008]

--> YouTube - Aquanaut's Holiday

Bearbeitet von Shalimar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Jemand bei mir in der Liste hat dieses SPiel anscheinend mal gespielt. Zumindest sieht man unter Trophäen vergleichen alle Trophäen (auf japanisch und viele versteckte, aber auch ne platin). Ich dachte zuerst das wär irgendein Spiel das man gratis im japanischem Store runterladen kann. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tauchen und Fische erkunden, Unterwassergeheimnisse lösen.

 

Das ist im übrigen der 3. Teil zu Aquanauts Holiday es gab schon 2 Teile für PS1 / PS2 (bin mir nicht sicher) die sind glaub ich sogar in Europa erschienen.

Hört sich ja ziemlich langweilig an,hmm wie Teuer ist das Spiel denn?! ... Ist es ein PSN Game?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...