Zum Inhalt springen

Cabela's Dangerous Hunts


Shalimar

Empfohlene Beiträge

Ein neues Spiel aus dem Bereich "Hunting" erscheint mit der Fortsetzung von "Calebra's Dangerous Hunting" im Jahr 2009.

 

Das Game ist erhältlich für die PS3, Wii und Xbox360.

Genaues Release-Datum ist noch nicht bekannt.

 

Quelle: http://uk.ps3.ign.com/objects/142/14261868.html

 

 

Hier mal ein Trailer --> YouTube - ps3 cabela dangerous hunts 2009 trailer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, ich finds auch mal ganz interessant, aber irgendwie könnt ichs nit übers Herz bringen, die armen Tierchen abzuschießen ^^° ....

 

 

die mädels mal wieder :tongue2:, können keiner fliege was antun :)

 

aber wenn dich son löwe so hinterhältig attackiert, muss man sich doch wehren und ich glaube auch nicht das da sonderlich viel blut spritzen wird oder das man abgetrennte glieder durch die gegend fliegen sehen wird.

falls doch, nicht hier in good old germany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die mädels mal wieder :tongue2:, können keiner fliege was antun :)

 

aber wenn dich son löwe so hinterhältig attackiert, muss man sich doch wehren und ich glaube auch nicht das da sonderlich viel blut spritzen wird oder das man abgetrennte glieder durch die gegend fliegen sehen wird.

falls doch, nicht hier in good old germany

 

Joa ^^°, wenn ich ne Fliege seh, dann fang ich dich echt ein und lass sie draußen wieder frei ^^ ...

Die hat schließlich auch ein Recht auf Leben =) ...

 

Naja, also das Spiel zählt wohl schon zu den etwas "härteren" Spielen, da stand der Hinweis "Violence" bei ^^° .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...