Zum Inhalt springen

Most Wanted 2011 - Liste der Nominierten


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, aber die werden schon von sehr vielen Gamern stark erwartet. Wir wollen ja nicht zeigen wie toll PS3-Exklusivtitel sind ^^, das wird jeder für sich entscheiden.

Resistance 3 und inFAMOUS 2 habe ich einfach nur vergessen bzw. übersehen :D, die kommen natürlich rein :good:

 

 

Folgende Veränderungen haben jetzt stattgefunden:

 

Driver: San Francisco > Resistance 3

Arcania: A Gothic Tale > inFAMOUS 2

Hitman 5 > Bleach: Ignition

Natürlich sollte hier jetzt nicht jeder Move-Titel oder so stehen, aber so große PS3-exklusive Titel meine ich. ^^

Aber da du R3 und inFamous2 ja noch hinzugefügt hast, hat sich das ja eig. erledigt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speck ops ist zweimal drin;-)

 

Das ist super, so haben wir noch einen Platz frei :).

Dankesehr

 

hmm agent ist dabei? ist von dem spiel mittlerweiel überhaupt irgendwas bekannt ausser dem namen? ich kann mir nicht mal vorstellen das es 2011 kommt.

 

aber resistance 3 sollte wirklich dabei sein.

 

Kann aber jederzeit für 2011 angekündigt werden. Es gibt zwar fast garkeine Infos dennoch wird es von vielen sehnsüchtig erwartet.

 

Resistance 3 ist drinne.

 

 

Spec Ops: The Line (2x) > Hitman 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soccom 4

Tru Crime

glaub die titel schreibt man:

Socom 4

True Crime

 

:D

 

 

edit: aso und ich würd ja gern noch "Hunted - Die Schmiede der Finsternis" von bethesda in der liste sehen. man könnte dafür ja true crime raqusnehmen. glaub eh nicht, das der titel in 2011 erscheinen wird, genau wie driver 3.

Bearbeitet von Robusto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...