Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Heute mal mit "Die fantastischen Abenteuer von Captain Spirit" angefangen. War nach den ersten Minuten skeptisch, aber ist "Life of Strange"-typisch wieder toll und fühlt sich trotzdem z.T. ganz anders an. Schön! :good:

 

viel spaß dabei, sowie ohne lösung den handy code rauszufinden.

ist das schwerste rätsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Euer_Liebling

Zocke im Moment SF 30th Anniversary. Ein Spiel für wahre Bemu Spieler der ersten Generation. Nur noch eine Trophäe bis zur 100 Prozent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke im Moment genau gar nichts. Auf der PS4 sowieso schon seit Detroit BH nichts mehr, es kommt einfach nichts raus, totale tote Hose.

 

Ich hab mich dann in letzter Zeit immer an älteren games am PC bedient, die ich auch jetzt noch hin und wieder mal spiele.

 

Aber die PS4 ist schon eine enttäuschende Generation aus meiner Sicht. Überhaupt, auch plattformübergreifend kommt heute fast nix mehr raus was mich wirklich mitnimmt.

 

Auf der PS4 werde ich heuer noch FIFA 19 und Shadow of the Tomb Raider zocken, obwohl ich darauf auch nicht mehr wirklich viel Bock habe. Mal gucken wie sehr es mich dann abholt wenns soweit ist.

 

Das neue Hitman kommt ja auch heuer noch raus, keinen Plan ob ichs mir hole. Irgendwie verlässt mich der Reiz und vor allem die altbekannte Vorfreude an die games total.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...