Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

@spider: cool, dass Dir "Days Gone" weiterhin so Spaß macht. Wie findest du die Story und Nebenquests, motiviert es erzählerisch?

Hab in Gameplayvideos des Öfteren diese Nester gesehen, die man zerstören muss. Dachte, das wär für mich etwas zu eintönig auf Dauer.. so ganz abgeneigt bin ich dem Spiel aber nicht. ;)

 

Gruß

Timo

 

 

story und nebenquest sind richtig gut und interessant.

 

diese nester sind klasse, habe alle gemacht, also alle zerstört.

jedenfalls macht das alles sau spaß, besonders das taktische vorgehen, wo man so viele möglichkeiten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

story und nebenquest sind richtig gut und interessant.

 

diese nester sind klasse, habe alle gemacht, also alle zerstört.

jedenfalls macht das alles sau spaß, besonders das taktische vorgehen, wo man so viele möglichkeiten hat.

 

Ja die Story ist hammer und wird ab der Hälfte absolut geil.. Richtig genial

 

Wenn die Fertigkeiten gut verteilt sind und man bischen was hat ist es easy

 

Selbst großen Horden :trollface:

 

Zocke es noch bis zur platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Story ist hammer und wird ab der Hälfte absolut geil.. Richtig genial

 

Wenn die Fertigkeiten gut verteilt sind und man bischen was hat ist es easy

 

Selbst großen Horden :trollface:

 

Zocke es noch bis zur platin

 

die Platin mache ich auch auf 100 pro. eventuell mache ich sogar noch die 100% in jeden gebiet, mal gucken. auf alle fälle will ich aber nach der story das geheime ende noch sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...