Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Danke!

Handschuhe hab ich noch irgendwo. Aber ist sturmhaube nötig?

 

Ich war mal auf einer echten rennstercke in frankreich in einem rennstrecken modifizierten R8. Da hatte ich keinen.

 

Für mich als hobby simracer war das mega eindrücklich!

Allerdings sass immer ein 'fahrlehrer' neben mir und man konnte keine rennen machen.

Überholen war auf der strecke verboten :nixweiss:

 

Beim kart kann man so richtig racen, ja?

 

sturmhaube ist zwar nicht von nöten, aber du solltest dennoch eine haben, da die helme dort jeder benutzt und die meist voller schweiß sind. du kannst dir aber auch ein helm selber mitnehmen, wenn du einen hast. und es müssen jetzt keine richtigen rennhandschuhe sein, können auch trainingshandschuhe sein, oder ähnliches. hauptsache du hast grip dann am lenkrad.

 

und ja, beim kart fahren kannst du richtig racen, natürlich musst du auch regeln wie bei der F1 einhalten. da gibt es auch fahnen usw., das wird dir aber alles dort erklärt. ist halt wie F1, nur halt als mini. du kannst dich aber vorher schon mal schlau machen im internet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mal auf einer echten rennstercke in frankreich in einem rennstrecken modifizierten R8. Da hatte ich keinen.

 

Für mich als hobby simracer war das mega eindrücklich!

Allerdings sass immer ein 'fahrlehrer' neben mir und man konnte keine rennen machen.

Überholen war auf der strecke verboten :nixweiss:

 

Ich bin neidisch auf dich! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mal auf einer echten rennstercke in frankreich in einem rennstrecken modifizierten R8. Da hatte ich keinen.

 

Für mich als hobby simracer war das mega eindrücklich!

Allerdings sass immer ein 'fahrlehrer' neben mir und man konnte keine rennen machen.

Überholen war auf der strecke verboten nixweiss.gif

 

 

Ich hatte kürzlich die Chance den ganz neuen Toyota Supra auf der Rennstrecke testen zu dürfen :) War auch eine richtig geile Erfahrung. Durften das Teil auch bis zum Gehtnichtmehr drücken! Natürlich kein R8, aber war schon äußerst beeeindruckend :)

 

 

 

 

Zum Thema:

Victor Vran - Motörhead-Addon

Soul Calibur 6

Warhammer Chaosbane

 

 

Aber so langsam kribbelts in den Fingern Pillars of Eternity zu beginnen :):ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele immer noch Judgment und habe gerade mal kapitel 3 beendet (12 kapitel gibt es). meine spielzeit liegt bei 28 stunden.

 

ich bin einfach nur begeistert ohne ende und dieser teil macht mir noch mehr spaß als die anderen Yakuza teile. die geschichte hier ist auch wieder ganz großes kino.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...