Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

habe gelesen, das beim orginal die spielzeit bei 8-14 stunden liegt.

und den 13. september kannst du dir ja dann gut merken wegen mir.

da habe ich ja..... na, was habe ich da?

 

Da hast du Geburtstag! ;)

Wäre das Fett wenn Borderlands 3 an meinem Geburtstag erscheinen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut danke! :ok:

Gab es das damals bei der PS3 Version auch schon?

 

Ne, den gab's auf PS3 noch nicht :ok:

 

Da hast du Geburtstag! ;)

Wäre das Fett wenn Borderlands 3 an meinem Geburtstag erscheinen würde.

 

ja, du hast ca. ein monat vor mir geburtstag. :zwinker:

 

Ich hab 2013 das Glück gehabt, dass GTA V an meinem Geburtstag erschienen ist. Das (damals) bis dato größte/teuerste Spiel an meinem Geburtstag. Fühlte mich ja schon irgendwo geschmeichelt von R* Games, auch wenn es damit null zu tun hatte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, den gab's auf PS3 noch nicht :ok:

 

 

 

 

 

Ich hab 2013 das Glück gehabt, dass GTA V an meinem Geburtstag erschienen ist. Das (damals) bis dato größte/teuerste Spiel an meinem Geburtstag. Fühlte mich ja schon irgendwo geschmeichelt von R* Games, auch wenn es damit null zu tun hatte :D

 

ist doch klasse. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die info. :ok:

 

habe mich nicht mehr erkundigt wegen dem game (news usw.). ist vollkommen ok wenn es später erst erscheint. außerdem haben wir so lange auf ein 3. teil gewartet, da machen die paar monate auch nichts mehr aus.

 

Und das gute,man hat mehr Zeit für andere Games.vielleicht bin ich dann da auch mit Judgement fertig :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das gute,man hat mehr Zeit für andere Games.vielleicht bin ich dann da auch mit Judgement fertig :trollface:

 

so ist ist, man hat dann mehr zeit für andere games, obwohl es bei mir nicht wirklich der fall ist zu dieser zeit. ende august, anfang september sind es dann immer noch 4 games.

 

hehe, mal gucken wann du mit Judgment fertig wirst, nicht nur mit der hauptstory.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern mit der ersten Episode von Life is Strange Before the Storm angefangen. Habe ich mal im Sale gekauft und wollte den Titel noch nachholen.

 

Ist schön wieder in Arcadia Bay unterwegs zu sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nebenbei zocke ich seit heute Tetris Effect (PC version).

ist richtig cool, besonders die songs und effekte. macht auf 100 pro viel mehr spaß als das normale Tetris.

 

 

ansonsten spiele ich weiter AC Odyssey (PS4 Pro), muss da immer noch die vergessenen Geschichten machen und danach alle 6 story DLCs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...