Zum Inhalt springen

Fallout3 Uncut oder Cut. Deutsch oder Englisch.


Murphy82

Empfohlene Beiträge

Also so langsam schnall ich absolut nicht mehr durch. Jeder sagt was anderes.

Das Game ist ja in DE Hammers geschnitten.

Nun sagt der eine das die Ösiversion Uncut aber Englisch ist, der andere sagt das die Ösiversion Uncut und teilweise deutsch ist oder wieder ein anderer sagt das die Ösiversion Uncut und komplett in deutsch ist.

 

Die Österreichshops selber sagen aber das ihre Version sich nicht von der deutschen unterscheidet... HALLO??

 

Das Spiel ist doch seid gestern draussen. Kann mir jetzt mal einer sagen was abgeht?

 

Ich will das Spiel Uncut und KOMPLETT in deutsch. WO?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also leute

ich hab mich schon vor wochen informiert

die sache sieht so aus

 

aus ingendwelchen gründen heist es es würde nur eine weltweite version des spiels auf den markt kommen wobei wie schon erwähnt die deutsche und die us version unterschiede aufweisen

 

ich hab mir weil ich das splatterfest erleben wollte die ostereichische version besorgt und bin seit gestern bös am zocken

 

diese is komplett in deutscher sprach und textfeld ausgabe

aber vom spiel her 100% uncut

 

da ich dem englischen net so mächtig bin hab ich mich echt damit befast und mich entschlossen in östereich zu bestellen und es ist ein genuss dieses spiel in vollen zügen zu erleben

 

also keine scheu vor de osi version

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all

 

Leute, kauft euch die CH- oder AT-version, ist komplett ungeschnitten und in deutsch. Falls ihr nicht wisst wo, schaut bei wog.ch rein, die haben die CH-(deutsch und uncut), oder UK-Version (für die, die lieber englisch haben)

 

Hab meine CE auch von wog, und mir fliegen die Köpfe seit zwei Tagen um die Ohren:ok:, Ungeschnittener gehts nicht:naughty:!

 

Bei gamesonly hab ich langsam das Gefühl das die eine ungeschnittene Version in deutsch immernoch verneinen, dient nur dazu ihre UK/US Versionen zu verkaufen, von denen sie glaub ich zuviel haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...