Zum Inhalt springen

Spielstand + Trophys kopieren


kuddl

Empfohlene Beiträge

Vlt erinnert sich noch jemand, ich hab vor ner Zeit mal gefragt weil ich Perobleme mit meinem GTA Spielstand hatte, das Problem habe ich gelöst indem ich den Hauptaccount der 18 ist benutzt habe. GTA habe ich eh neu angefangen, aber den alten Burnout Spielstand würde ich gerne auch auf dem anderen Benutzerkonto verwenden können, dann kommt aber die Meldung der Spielstand könnte nichtz kopiert werden.

Gibts da irgendwelche Mölichkeiten abhilfe zu schaffen? Das kann doch nciht unmöglich sein den dummen Spielstand zu kopieren.

Google hat mir nicht geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja diese Fragehab ich mir auch schonmal gestellt z.B wenn man eine neue ID haben will dann wäre es ja auch sehr sinnvoll wenn man die Trophies mit rübernehmen könnte.

Das geht aber nicht glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir das nicht vorstellen.... Es gibt doch so viele, sicher viel kompliziertere kopierschutzmethoden die geknackt wurden, und da soll nieamnnd in der lage sein herauszufinden wie man das kopieren kann? Das muss doch möglich sein =/

Und ich würd mich echt freuen wenn ich Burnout nicht NOCHMAL von vorne anfangen müsste, das wär schon das 3. mal :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte das problem mit dem spielstand von RSV2 da steht dann "kopiergeschützt" jemand hat mir aber erzählt das man das trozdem kopieren kann man braucht aber eine externe-festplatte die man per USB mit der playsie verbindet dann geht man unter "system einstellungen" und da steht irgentwas mit kopieren oder so... ich konnte es nicht machen da ich keine externe festplatte hab und ob das bei trophys auch geht ka.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben ka. aber ich denke nicht das das geht weil die trophys ja mit dem account verknüpft sind und sehr warscheinlich irgentwie online gespeichert werden!und man ja keine speicherdaten dafür hat ausser diese bei "speicherdaten" heisst glaub ich so.. und ob man die kopieren kann?? müsste man probieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...