Zum Inhalt springen

Suche RPG Spiel...


Dizzel

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

suche für meine Frau ein RPG Spiel was möglichst simpel gestrickt ist im Kampfsystem.

 

Meine Frau hat White Knight Chronicles z.B. gespielt aber sofort die Lust verloren wegen dem Kampfsystem und dem bearbeiten von Befehlssätzen etc.

 

Gibts irgendein "süßes" JRPG / RPG wo man nur von A nach B läuft und vlt Aufträge erfüllt oder Rätsel löst?

 

Danke für Vorschläge :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

suche für meine Frau ein RPG Spiel was möglichst simpel gestrickt ist im Kampfsystem.

 

Meine Frau hat White Knight Chronicles z.B. gespielt aber sofort die Lust verloren wegen dem Kampfsystem und dem bearbeiten von Befehlssätzen etc.

 

Gibts irgendein "süßes" JRPG / RPG wo man nur von A nach B läuft und vlt Aufträge erfüllt oder Rätsel löst?

 

Danke für Vorschläge :good:

 

Ich glaube Eternal Sonata ist da genau das richtige! Hat ne dramatische, nett erzählte Story, ein cooles, eingängiges Kampfsystem, ist knuffig und hat sehr gute Musik! Kann ich nur empfehlen! :ok:

 

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch Eternal Sonata empfehlen. Vielleicht auch Atelier Rorona: The Alchemist of Arland? Der Fokus liegt hier nicht sonderlich stark auf den Kämpfen, sondern eher darauf, Aufträge zu erfüllen. Ich persönlich mag das Spiel sehr gerne, gerade wegen den vielen Dialogen zwischen den Charakteren.

 

Trailer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...