Zum Inhalt springen

welches game?


DaRkNeSs666

Empfohlene Beiträge

ich würde ganz klar sagen dass man die spiele gut unterscheiden kann (was eine entscheidung leichter macht)

 

wenn du lange an einem spiel zocken willst dann würd ich sagen hol dir fallout 3 aber wenn du einen "kurzen" actiongeladenen horror-spaß haben willst nimm dead space

,ich hab kurz gesagt weil ein freund von mir hat das game innerhalb von einer nacht (so ca 7 stunden) durchgezockt

 

aber ich selber habe keins von den beiden... fallout 3 ist sogut wie gekauft sobald meine eingeschickte ps3 wieder da ist.. und dead space habe ich bei nem kollegen gezockt.. sind beide eigendlich einen kauf wert würde ich sagen:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab beides schon gezockt und würde mir Fallout3 nholen es bockt einfach durchs Ödland zu reisen und Raiders zu töten (unbedingt uncut holen) und dead space die demo war hamma geil aber das endspiel hat mich nicht wirklich überzeugt.

 

 

 

P.S. Besitze nur Fallout mein Frreund hat Dead Space

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm kommt drauf an ob du mehr auf Horror oder Rpg stehst.Ich besitze beide und empfehle dir Fallout3(Uncut ist wichtig!!!)zu holen.Das Gameplay kann voll über zeugen,die spielerische Frewiheit ist auch geil und es ist im Moment das beste(auch Rollenspiel)auf dem Markt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du oblivion gut fandest, wirst du fallout 3 lieben und wenn du resident evil 4 gut fandest, wirst du dead space lieben.

 

hatte schon gelegenheit beide zu spielen und jedes ist sein geld wert.

allerdings, falls du nicht darauf aus bist bei jedem spiel platin zu holen, kannst du auch fallout 3 kaufen und dead space über ein we aus der videothek ausleihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...