Zum Inhalt springen

Doctor Who - The Eternity Clock


olli3d

Empfohlene Beiträge

Habe gerade beim britischen Amazon ein Dr Who Spiel für die PS3 entdeckt:

Dr Who PS3 und als alter Fan der Serie überleg ich ob ich mir das mal antun sollte. Jetzt beschreiben leider die Rezensionen viele Bugs und Glitches und meine Frage hierzu wäre ob jemand das Spiel hat und ob es da vielleicht ein Patch gab der die Bugs behoben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade beim britischen Amazon ein Dr Who Spiel für die PS3 entdeckt:

Dr Who PS3 und als alter Fan der Serie überleg ich ob ich mir das mal antun sollte. Jetzt beschreiben leider die Rezensionen viele Bugs und Glitches und meine Frage hierzu wäre ob jemand das Spiel hat und ob es da vielleicht ein Patch gab der die Bugs behoben hat.

Ich habs aus aus dem Store geladen. Es gab bis dato nur zwei mal Aussetzer. Heisst, du hast einen Schalter betätigt und es ist nichts passiert. Schnell bei letzem Kontrollpunkt starten und alles geht wieder. Wie gesagt nur zwei mal und ich bin jetzt beim Endgegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das geht ja noch, dann kommt das mal in den Warenkorb. Danke für die Info :good:

Kein Ding, viel spass damit. Ist ganz nett geworden aber ich wünschte mir mal ein Doctor Who Spiel das mit Geld zu verfügung hat. Ein Exclusivtitel von ND oder so ^^. Nur ohne dauer Geballer :keks2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...