Zum Inhalt springen

Skate 2


Sharkz

Empfohlene Beiträge

51q4n9rE90L._AA300_.jpg

 

Beschreibung:

Fünf Jahre sind seit deinem mysteriösen Verschwinden aus der Skater-Szene vergangen. Seither hat sich viel verändert, nicht zuletzt wegen der Katastrophe, über die niemand gerne spricht. Weite Teile von San Vanelona wurden vollständig zerstört, die Bevölkerung evakuiert. Die Firma, die mit dem Wiederaufbau von New San Vanelona beauftragt wurde, MongoCorp, hat großen Wert auf den Schutz ihres Eigentums gelegt – und die Skate-Community hat massiv darunter gelitten. Deine Mission ist es, nicht nur deine Karriere wieder in Gang zu bringen, sondern auch die Skate-Szene von New San Van wiederzubeleben. Dir stehen dafür doppelt so viele Tricks wie bisher zur Verfügung, außerdem kannst du auch vom Board absteigen und Objekte verschieben, um die krassesten Lines zusammenzustellen. Eine Crew aus hilfreichen Locals wird dich ebenfalls unterstützen. Skate 2 – es ist Zeit, die Stadt zurückzuerobern … Location für Location!

 

Trailer:

 

Gameplay-Video:

Genre:

Sport

 

Release:

Europa: 23 Januar 2009

Amerika: 21 Januar 2009

 

Auflösung:

720p , 1080i , 1080p

 

Entwickler / Publisher:

EA Black Box / EA

 

Besondere Auflage / Inhalt:

-

USK-Einstufung:

Ab 12 Jahren freigegeben

 

Uncut/Cut:

Cut. Die Marken LOST und Mystery wurden entfernt.

Schnittbericht

 

Sprach- sowie Textausgabe:

Komplett deutsch

 

Ungefähre Spieldauer:

Etwa 10-12 Stunden

 

Onlinefähig:

Ja

 

Peripheriegeräte-Unterstützung:

-

 

Wieviele Spieler offline/online:

1 bis 4 / 2 bis 6

 

DLC's:

  • Maloof Money Cup Pack 1.60€
  • Throwback Pack , kostenlos.
  • San Van Classic Pack 3,20€
  • Dyrdek´s Fantasy Plaza Pack 3,20€
  • Filmer Pack 4€
  • Time is Money 3,20€

Installation:

2182mb

 

Durchschnittliche Bewertung:

83,10%

 

Verlinkung zur Trophäen-Liste:

http://www.play3.de/forum/playstation-trophies/9530-skate-2-a.html

 

Trophäen-Schwierigkeitsliste:

http://www.play3.de/forum/playstation-trophies/19638-troph-en-schwierigkeitsliste-aktualisiert-25-04-10-a.html

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Ich finde ja, dass bezüglich des Gamepass hier oft sehr übertrieben wird und vor allem komplett ignoriert wird, dass Sony mit PS+ einen sehr ähnlichen Dienst betreibt. Der einzige wirklich große Unterschied ist doch, dass MS die eigenen Games Day1 in den Gamepass bringt, was aber alleine deren Problem ist. Und wenn ich mir die VK-Zahlen der Xbox gegenüber der PS5 und Switch anschaue, dann hat der GP scheinbar nicht diese große Bedeutung, wie es oft dargestellt wird. Aus User-Sicht ist der GP weiterhin eine feine Sache und MS muss halt selbst wissen, ob sich das mit deren eigenen Games auszahlt.
    • Ich sage da jetzt mal nicht so viel dazu, ihr kennt ja meine Meinung zu Microsoft und den GamePass. Vor allem in Sachen GamePass ist seit Jahren meine Meinung klar, dass das nicht gut ist für die Branche und die Entwickler. Die beste Zeit hatte Microsoft mit der Xbox 360 und das hatte seine Gründe, da gab es übrigens auch noch keinen GamePass.
    • Aktuell: The Order: 1886 Ich kann es nur immer und immer wieder sagen: grafisch, fast 10 Jahre später, eine 10 von 10. Ohne Witz, das hätte ein PS5 Titel sein können.    Leider merkt man die 30 fps doch an. War immer jemand, der kaum Unterschiede wahrgenommen hat, aber es fällt auf, wenn man 60 fps Titel spielt. Dass man hier nichts mehr aktualisiert, genau wie bei Bloodborne, ist schade.    Ebenso schade, dass hier weder ein Prequel oder ein Nachfolger kommen wird. 
    • Ja das fühle ich man 😅😂👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...