Zum Inhalt springen

Star Wars - The Force Unleashed


Sharkz

Empfohlene Beiträge

51ZVRPCRLkL._AA300_.jpg

 

Beschreibung:

Mit Star Wars: The Force Unleashed geht die Star Wars-Saga weiter: Dabei wird der Spieler nicht nur zu Darth Vaders "geheimem Schüler", sondern ungeahnte Enthüllungen über das Star Wars-Universum werden ebenfalls aufgedeckt. Die detaillierte Story ist in der weitgehend unbekannten Zeitspanne zwischen Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith und Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung angesiedelt.

 

Darin unterstützt der Spieler den berüchtigten Schurken bei seiner Mission, die Galaxis von den Jedi-Rittern zu befreien - und sieht sich dabei mit Entscheidungen konfrontiert, die den Lauf des Schicksals verändern können.

 

Trailer:

'Launch' Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=asvKQOJZXcs

'Story' Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=5zQQL26xif8

'Sith edition' Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=YbFxuxOBdPs

 

Gameplay-Video:

Standard Edition:

Ultimate Sith Edition:

 

Genre:

Action Adventure

 

Release:

Amerika: 16 September 2008

Europa: 19 September 2008

 

Sith Edition:

Amerika: 6 November 2009

Europa: 9 November 2009

 

Auflösung:

720p

 

Entwickler / Publisher:

LucasArts / LucasArts

 

Besondere Auflage / Inhalt:

Ultimate Sith Edition:

 

 

  • 3 Neue Missionen (Tattooine , Hoth , Tempel)
  • Neue Outfits

 

USK-Einstufung:

Ab 12 Jahren freigegeben

 

Uncut/Cut:

Uncut

 

Sprach- sowie Textausgabe:

Komplett deutsch

 

Ungefähre Spieldauer:

Nur Hauptspiel: 8-10 Stunden

Mit Erweiterungen: 12 Stunden

 

Peripheriegeräte-Unterstützung:

-

 

Onlinefähig:

Nein

Wieviele Spieler offline/online:

1 Spieler

 

DLC's:

 

  • Jedi Tempel Mission Pack (1 neue Mission , 3 Kostüme . 9,99€)
  • Charakter Paket #1 (4,99€)
  • Charakter Paket #2 (4,99€)
  • Hoth Mission (Liegt der Sith Edition bei. Jedoch auch mit der Standard Edition kompatibel. 9,99€)
  • Tatooine Mission (Liegt der Sith Edition bei.Jedoch auch mit der Standard Edition kompatibel. 9,99€)

 

Installation:

Normale Edition:2608MB

Sith Edition: 2650MB

 

Durchschnittliche Bewertung:

Sith Edition: 72,50%

Standard Edition: 72,69%

 

Verlinkung zur Trophäen-Liste:

http://www.play3.de/forum/playstation-trophies/25040-star-wars-force-unleashed.html

 

Trophäen-Schwierigkeitsliste:

http://www.play3.de/forum/playstatio...6-05-10-a.html

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • PlayStation®5 / Steam] Hinzufügen der Option, ein neues Spiel zu starten, wenn Speicherdaten bereits vorhanden sind. Änderung der Anzahl der "Art of Metamorphosis"-Gegenstände, die bei Pawn Guilds im Spiel verfügbar sind, auf 99. Die Quest, die es den Spielern ermöglicht, ihre eigene Wohnung (wo sie retten und sich ausruhen können) früher im Spiel zur Verfügung zu stellen. Verschiedene Probleme mit der Textanzeige. Verschiedene Fehlerbehebungen. [PlayStation®5] Hinzufügen der Option* zum Ein- und Ausschalten der Bewegungsunschärfe in den Optionen. Hinzufügen der Option* zum Ein-/Ausschalten von Ray Tracing in Optionen. Hinzufügen der Option zum Einstellen der Bildrate auf max. 30 fps in Optionen. [Dampf] Verbesserung der Qualität, wenn DLSS SUPER RESOLUTION aktiviert ist. Behebung eines Problems im Zusammenhang mit der Anzeige von Modellen unter einigen spezifischen Einstellungen. *Diese Optionen wirken sich nicht wesentlich auf die Bildrate aus. Verbesserungen der Bildrate sind für zukünftige Updates geplant. Updates für die Xbox Series X|S sind in den nächsten Tagen geplant.   danke Goolgle fürs übersetzen 
    • Ich muss hier nochmal auf die Serie Mare of Easttown eingehen!  Gestern dann zuende geguckt und ich bin wirklich begeistert! Ich habe schon länger keine Serie mehr gesehen die so spannend, emotional und mit unerwarteten Wendungen aufkam wie diese!  Die Charaktere sind wirklich super geschrieben und spielen ihre Rollen fantastisch! HBO ist eine ein Garant für tolle Serien!  Also.... Wer die Möglichkeit hat sollte sich das jetzt gerade über die Feiertage gönnen!  9,5/10
    • Du musst dir im Endeffekt eine Frage selbst beantworten: Willst du in den Titeln irgendwelche Onlinefunktionen (Spielerbeschwörungen für PVE/PVP, Blutflecken oder Nachrichten) nutzen? Falls du das willst, dann BRAUCHST du PS+, sonst eben nicht.   Mir persönlich haben die Spiele mit diesen Funktionen mehr Spaß gemacht, aber das ist sehr individuell, da ich alles außer Bloodborne allerdings am PC gespielt habe, waren die Funktionen aber auch kostenlos 😉
    • Gerade für das Geld was du da ausgeben wirst eine absolute Empfehlung! Ich kannte den ersten Teil nicht und bin absolut begeistert! Es macht sehr viel Spaß und die Geschichte ist toll, habe nun auch einige Haupt Quests gemacht, die sind wirklich super erzählt!  Von mir bekommst du eine klare Empfehlung!  Auch das austauschen hier im Forum macht wirklich Spaß, da es ab und zu knifflige Quest Verläufe gibt. 😎👌
    • Habe mir gerade mal gameplay vom Spiel angeschaut, die Atmo, Welt und gameplay sind peer'se schon recht schön.  Nur die mucke geht garnicht und brauch ich auch keine Protagonist die in Glanz/Elektrik,-trascher Klamotten oder ist es Body-Painting auf dem Bildschirm umherspring und ihre Widersacher niedermäht, das passt einfach nicht zusammen.  Ggf besteht ja die Möglichkeit den Char so zu gestalten dass es zur Atmosphäre passt?! Die Demo schaue ich mir auf jeden mal an. 
×
×
  • Neu erstellen...