Zum Inhalt springen

Wolfenstein


Sharkz

Empfohlene Beiträge

61k1K1CtGvL._AA300_.jpg

 

Beschreibung:

Im Spiel schlüpft man in die Rolle des BJ Blazkowicz, ein hochrangiges Mitglied des Office of Secret Actions (OSA).

Als BJ Blazkowicz wird man auf eine geheime Spezialmission inmitten des Reichs geschickt, in welcher man Beweismittel der Nazis finden und erforschen muss.

 

Die Nazis sollen nämlich eine neue mysteriöse Kraft besitzen. Hinter feindlichen Grenzen, findet man heraus, dass die Nazis viel mehr als nur ein bösartiges Spielzeug entwickelt haben.

 

Die Nazis haben mit Hilfe der schwarzen Sonne Zugang zu einer dunklen Paralleldimension, die auch The Veil genannt wird. Mit dieser haben sie eine Massenvernichtungswaffe erschaffen. Du bist der einzige der sie stoppen kann und die Welt vor dieser Bedrohung retten kann, also tu es!

 

Trailer:

'Launch' Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=wgytwVo6yTQ

'E3 Beyond Comprehension' Trailer : http://www.youtube.com/watch?v=OZX7Heo3WH4

'Castle' Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=MQqpYtsRdV8

 

Gameplay-Video:

http://www.youtube.com/watch?v=MvRs8ajumPU

 

Genre:

First Person Shooter

 

Release:

Amerika: 19 August 2009

Europa: 21 August 2009

 

Auflösung:

720P

 

Entwickler / Publisher:

Raven Software / Activision

 

Besondere Auflage / Inhalt:

-

 

USK-Einstufung:

Seit 24.09.2009 Indiziert

 

Uncut/Cut:

Deutsche Verkaufsversion war bis zum Verkaufsstop geschnitten.

 

 

  • Reduzierte Blutmenge
  • Nazi Symbole fehlten komplett
  • Schnittbericht
  • Seit 24.09.2009 Verkaufsstop der deutschen Version , indiziert)

 

Sprach- sowie Textausgabe:

Enlische Sprachausgabe , deutsche Texte

 

Ungefähre Spieldauer:

Etwa 8 Stunden

 

Peripheriegeräte-Unterstützung:

Headset

 

Onlinefähig:

Ja

 

Wieviele Spieler offline/online:

1 Spieler / 2 bis 12 spieler

 

DLC's:

-

 

Installation:

675MB

 

Durchschnittliche Bewertung:

73,03%

 

Verlinkung zur Trophäen-Liste:

http://www.play3.de/forum/playstation-trophies/24548-wolfenstein.html

 

Trophäen-Schwierigkeitsliste:

http://www.play3.de/forum/playstatio...6-05-10-a.html

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Ok danke für den Hinweiß mit dem Feuersalamander, das werde ich mir auf jedenfall merken👍
    • Ich finde nicht wirklich das der User vom GP profitiert. Den seien wir mal ehrlich, die Qualität der MS Spiele hat spürbar abgenommen. Das erkennt man besonders bei den MS Spielen. Und hier unterscheidet sich Sony von MS. Die wollen und müssen ihre Spiele immer noch über den klassischen Weg verkaufen. Und wenn die Qualität nicht stimmt, verkauft es sich nicht. Bei GP hab ich das Gefühl, dass man Spiele veröffentlicht nur ein den GP zu rechtfertigen. Ein Trend der bereits in anderen Streaming Diensten erkennbar ist. Da zählt Quantität vor Qualität.
    • Ich hoffe die ganzen Untervögelten, notgeilen Leute können sich beherrschen... Furchtbar dieses Pubertäre Anime Wic*svorlagen Geschreibsel...  Bin echt gespannt auf die Grafik, Soundtrack und Gameplay! Ich hoffe es haut voll rein!  Nur kommt es schon bald raus, weiß überhaupt wie ich das schaffen soll... Grad DD2 und Ronin liegt hier noch eingeschweißt... Super 🤣🤣🤦🤷
    • Bisher auf Stufe vier ist der Erzmagier noch nicht der Bringer jedoch ist sein Feuersalamander sehr stark und er übernimmt ja vom Zauberer den Blitzsturm. Eigentlich schade das beide dort den gleichen Zauber haben. Meine Vasallin skille ich gerade auf Krieger. Bisher auch noch nicht so gut wie Bogenschütze.
×
×
  • Neu erstellen...