Zum Inhalt springen

Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds


Sharkz

Empfohlene Beiträge

61xn7X-97BL._SL500_AA300_.jpg

 

Beschreibung:

Wenn es an alles Ecken rummst und kracht, wenn geschrien und geballert wird, wenn Schläge und Kicks im Dauerfeuer eintreffen, verfolgt man entweder eine Folge der Jerry Springer Show - oder man spielt Marvel vs. Capcom 3. Es ist das dritte Spiel in der Marvel vs. Capcom-Historie und Ryota Niitsuma (Tatsunoko vs. Capcom Producer) hat erneut alle Fäden in der Hand.

 

Mit über 35 Kämpfern haben Spieler eine üppige Auswahl an Superhelden. Das Spiel ist ein reiner 2D-Prügler, bietet hochdetaillierte, abwechslungsreiche und effektgeladene 3D-Grafik...kein Wunder, hinter all der Pracht werkelt die MT Framework Engine, die bereits in Resident Evil 5 und Lost Planet 2 zum Einsatz kam.

 

Trailer:

'E3' Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=tvVTn2zafyA

'Storm' Trailer:

'CC 2010' Trailer:

'Galactus' Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=zshzvJ9kkWg

'spiderman' Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=NznqG5v9oP0

 

Gameplay-Video:

Gameplay Trailer:

Chris vs. Wesker :

Sentinel vs. Superskrul :

Dr. DOOM vs Chun Li:

 

Genre:

Arcarde Fighting

 

Release:

Japan: 17 Februar 2011

Amerika: 15 Februar 2011

Europa: 18 Februar

 

Auflösung:

720p

 

Entwickler / Publisher:

Capcom / Capcom

 

Besondere Auflage / Inhalt:

Special Edition (bisher nur Amerika und Asien, BILD#1 , BILD#2)

 

  • Steelbook
  • Exclusives Artbook
  • 12 Seitiges Comic Artbook
  • 1 Monat kostenlosen Zugang zu Marvel Comics (online)
  • 2 DLC Charaktere (Shuma Gorath , Jill Valentine)

 

USK-Einstufung:

:usk12:

 

Uncut/Cut:

Uncut

 

Sprach- sowie Textausgabe:

Sprachausgabe : Englisch / Japanisch . Texte und Handbuch : Deutsch

 

Ungefähre Spieldauer:

-

 

Onlinefähig:

Ja

 

Wieviele Spieler offline/online:

1 bis 2 Spieler / 2 bis 8 Spieler

Peripheriegeräte-Unterstützung:

-

 

DLC's:

Charakter Packs (Bisher noch kein Termin oder Preis)

 

Installation:

1500MB minimum

 

Durchschnittliche Bewertung:

86,19%

 

Play3 Wertung: 8.5 | 10

 

Verlinkung zur Trophäen-Liste:

http://www.play3.de/forum/playstation-trophies/57984-marvel-vs-capcom-3-fate-two-worlds.html

 

Trophäen-Schwierigkeitsliste:

http://www.play3.de/forum/playstatio...6-05-10-a.html

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Hab in der letzten Monaten ohne Abo soviel gekauft und keine Punkte bekomm, jetzt mit Abo ploppt jedesmal ne Nachricht auf das man Punkte bekommen hat 🤷‍♂️
    • hehe, du hast die Verwirrung heute perfekt gemacht.
    • Vielleicht hatte ich da auch ein Abo, keine Ahnung... So genug Verwirrung gestiftet. Ich mache mal Feierabend... 
    • Bin verwirrt, da man nur Punkte bekommt, solange man ein aktives PS Plus Abo hat. Andere bekommen ja auch keine Punkte wenn sie im PSN Store was kaufen und kein PS Plus Abo haben.   Doch, dafür gibt es Punkte, die ich auch gutgeschrieben bekommen habe. Solange man ein aktives PS Plus Abo hat, bekommt man für jedes gekaufte Spiel, Erweiterung usw. PS Stars Punkte.
    • Hallo zusammen,   Ich stecke derzeit bei der Quest „Für die Freiheit“ fest. Was habe ich gemacht?  Die Königin habe ich erledigt. Nun soll ich alle Gelege zerstören und die Minutemen im Hof treffen. Die Gelege sind alle platt. Ich hab sogar schon en Turm aktiviert aber nichts tut sich. Was habe ich übersehen? Die Werkstatt ist auch bereits aktiv und seitdem sich mehrere Tage vergangen. Preston wird per Marker aktiv geschaltet, sagt mir: „Wir müssen uns darauf konzentrieren die Burg zurück zu erobern.“ Gibt es einen Untergrund oder eine Ecke, wo Eier sein könnten, die üblicherweise übersehen werden?
×
×
  • Neu erstellen...