Zum Inhalt springen

Football (NFL)


Empfohlene Beiträge

  • 7 Monate später...

Gast polarfuechse

Und es geht wieder los. Saison 09/10 hat begonnen. :)

Und aus meiner Sicht sehr durchwachsen. Ein guter Sieg gegen die Titans in der OT. Aber leider ist Polamalu für 4-6 Woche verletzt. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry, Mr. Bandwagon^^

 

mir ist schon bewusst das es keinen Madden Fluch gibt, immerhin ist es eine große Auszeichnung für den (die) Sportler da hierfür nicht jeder dahergelaufene Footballspieler ausgewählt wird->ausser vielleicht Vince Young :laugh:

 

Zu einer angeregte Konversation über amerikanischen Rasenschach wird es hier wohl dank fehlendem Fan-aufkommen nicht so schnell kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Rasenschach ist schon ganz interessant aber ich guck nur Superbowl da ich eh keine Fav Mannschaft habe.

Wobei die Steelers natürlich die besten sind xD

 

Mit Abstand.:hail:

 

:laola:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...