Zum Inhalt springen

Football (NFL)


Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse

STEELERS!!! und das schon seit über 10 jahren!!!

guck mir auch jedes spiel von denen an.. ab und an auch von andren teams.. aber höchstens zum gucken, was das nächste we auf einen zu kommt^^

 

und selbstverständlcih wird auch dieses (wie jedes) jahr der superbowl angeguggt :) n paar freunde und ich machen immer ne superbowlparty^^ mit fettem TV :D wie es sich gehört^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Dallas Cowboys :good::good::good: Superbowl ist Pflicht. Aber wenn kein Wunder geschieht, dann leider ohne die ruhmreichen Cowboys :ohjeh:

 

lol^^ die habens nichma in die playoffs geschafft^^ das wunder will ich sehn xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Eben darum spreche ich ja von einem Wunder . Habe aber wie gesagt ernste Zweifel ^^^^^^^^

 

darfst du auch haben^^ vllt schaffen sies ja nächstes jahr xDD aber spätestens beim superbowl wirds denn scheitern^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...