Zum Inhalt springen

Basketball EM 2013


TFX

Empfohlene Beiträge

Auf jeden Fall! Super Leistung im Großen und Ganzen, manche Turnovers zwar überflüssig aber kann ja passieren. Frankreich hat halt keinen ganz so guten Tag erwischt, ausser dieser Tony Parker der ist einfach der Wahnsinn ;)

Freu mich schon richtig auf die nächsten Spiele und P.S.: Für mich auch ne große Freude, dass Serbien schonmal Litauen besiegt hat:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als die mitte der 1.halbzeit immer noch geführt haben,hab ich das spiel mal genauer verfolgt und ab halbzeit 2 dann im livestream angeschaut.hätte ich denen nicht zu getraut und als dann die minutenlanger phase kam,in der man die bälle nur so weggeschmissen hat,hatte ich die hoffnung eigentlich schon aufgegeben.das finish war dann nochmal stark.

 

respekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als die mitte der 1.halbzeit immer noch geführt haben,hab ich das spiel mal genauer verfolgt und ab halbzeit 2 dann im livestream angeschaut.hätte ich denen nicht zu getraut und als dann die minutenlanger phase kam,in der man die bälle nur so weggeschmissen hat,hatte ich die hoffnung eigentlich schon aufgegeben.das finish war dann nochmal stark.

 

respekt

 

Und vor dem Spiel haben sie noch rumgejammert "hätten als Auftaktspiel lieber einen anderen Gegner gehabt", "wären lieber mit einem Sieg ins Turnier gestartet, aber das wird gegen Frankreich kaum möglich sein" usw. usf.

 

Schön tiefgestapelt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und vor dem Spiel haben sie noch rumgejammert "hätten als Auftaktspiel lieber einen anderen Gegner gehabt", "wären lieber mit einem Sieg ins Turnier gestartet, aber das wird gegen Frankreich kaum möglich sein" usw. usf.

 

Schön tiefgestapelt :ok:

 

 

naja,realistisch wars nun wirklich nicht.frankreich war der haushohe favorit und in 20 spielen gewinnt man da wohl auch nur ein mal.umso schöner,dass es gerade jetzt geklappt hat.die individuelle klasse hat deutschland nicht mal annähend wie frankreich,aber der gute start im ersten viertel,ein bisschen glück und eine enorme mannschaftliche geschlossenheit haben zum erflog geführt meiner meinung nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, gegen Beliegen hatte man es selbst in der Hand und am Ende echt sehr viele Fehler gemacht.

Dafür war der Sieg gegen Frank echt klasse, wer aht damit gerechnet?

Also ich nicht, wiederum habe ich gedacht, dass man Beliegen aufjedenfall schlagen muss. Wir sind halt noch ein "Basketballentwicklungsland".

 

Gegen Ukraine auch wieder verloren, wieder sehr viele Fehler. Schade !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...