Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

Ich habe meinen Sky-Vertrag schon letztes Jahr gekündigt und da hat für mich schon das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr gepasst. Aber das ist jetzt vermutlich der Sargnagel für eine Verlängerung.

 

Mein größtes Problem mit RTL ist übrigens nicht mal die Werbung, sondern kann ich Ebel, Wasser, Rosberg etc. nicht ab.

 

Keine Grid Girls - kein Interesse! :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Das Rennen heute war spannend. Das vor zwei Wochen gar nicht :D

Vettels Sieg war heute hart erkämpft. Schade, dass Kimi keine Chance hatte wenigstens um Platz 2 zu kämpfen.

 

Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht. Eigentlich sah ich Mercedes als Favorit nach dem ersten Rennen, aber an diesem Wochenende waren sie mal nicht so stark.

 

Sehr spannend ist auch der Kampf im Mittelfeld geworden. Hinter Red Bull haben Haas, McLaren, Renault und vielleicht sogar Toro Rosso die Chance auf den "Best of the Rest". Ganz schön abgeschlagen sind hingegen Force India und vor allem Williams. Bei Letzteren bin ich nicht traurig, hat man ja zwei Paydriver unbedingt einstellen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass, wie spannend das Rennen noch einmal wurde. Das SC hat alles durcheinander gewirbelt. Für Daniel Ricciardo freut es mich sehr, denn er kann im Gegensatz zum Kollegen fair und brilliant überholen. Was Verstappen da heute wieder geleistet hat, war ein :facepalm: wert. Wenigstens hat er sich daraufhin gleich entschuldigt. Ich liebe sein Racing, aber das Abschießen anderer Fahrer sollte er bleiben lassen.

 

Wenigstens kam Kimi noch nach vorn. Hamilton scheint dieses Wochenende gar nicht in Fahrt gekommen zu sein. Bottas war dieses Wochenende überlegen. Aserbaidschan dürfte aber den Mercedes entgegen kommen.

 

Ach ja, RTL war heute auch mega peinlich. Den Start der SC-Phase inklusive der rennentscheidenden Boxenstopps von Ricciardo und Verstappen verpasst. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Hm. Hab grad wieder um 1 Jährchen Switch Online + Erweiterungspass verlängert. Besonders Wave Race und 1080° Snowboarding mag ich von den AK Spielen. Bei mir ist die Switch alles andere als tot, ich spiele nach wie vor noch ab und zu die Mario Games und recht viel Pokémon (Violet), für die 9. Gen (Karmesin, Purpur) kommt schließlich auch noch immer neuer Content raus. Sind halt oft kleinere Spiele, wie jetzt Peach oder Sparks of Hope. Die kann man dafür aber oft für 20-40€ abgreifen. Wobei wir Mario Bros. Wonder lange auch Online im RL Freundeskreis gespielt haben. Sogar grad noch, wir wollen uns jetzt erst, als Beispiel, mit 3-4 Leuten die Mario Party Games angucken. ❤️  Freue mich auch auf Peach: Showtime in den nächsten Tagen und bin optimistisch bis zum Switch 2 Release noch einiges auf meiner OLED Switch zocken zu können. Also ganz so düster sehe ich das persönlich nicht. ☺️
    • Der GT-One ist Pflicht in der Garage  
    • Let's go... Neue Gerüchte... 😎🍻🍻  
    • Damit ist der GT-One für mich auch schon wieder uninteressant, schade.
×
×
  • Neu erstellen...