# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > Offtopic > Sport, Spass und Freizeit

Sport, Spass und Freizeit Letztens im Fußballturnier gewonnen? Hier kannst du damit angeben.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.04.2019, 06:06   #2711 (permalink)
JigsawAUT
Benutzerbild von JigsawAUT
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 23.11.2009
Beiträge: 1.591
Standard

Zitat:
Zitat von Buzz1991 Beitrag anzeigen
Aus Nächstenliebe definitiv nicht, aber etwas Glück war schon dabei (wie bei vielen Fahrern!)
Guck dir an, wo ein Hülkenberg trotz riesigen Talents immer untergekommen ist und und und
Bei Leclerc sieht es halt so aus... 2016 seine erste GP3-Saison, zack Weltmeister... 2017 seine erste GP2-Saision, zack Weltmeister! Da ist eigentlich nicht ganz unlogisch, dass man ihn schnellstmöglich in einen starken Team haben will wenn er schon in seiner ersten Saison einen Ericsson einfach stehen lässt der schon ein paar Jahre länger in der F1 ist!
JigsawAUT ist gerade online   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 13.05.2019, 11:34   #2712 (permalink)
JigsawAUT
Benutzerbild von JigsawAUT
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 23.11.2009
Beiträge: 1.591
Standard

Wie sieht es bei euch inzwischen mit dem Interesse zur F1 aus?
Von Rennen zu Rennen geht bei mir dieses Interesse zu dieser Serie immer mehr flöten!
Die Rennen werden immer langweiliger und die Anzahl der nennenswerten Aktionen in den Rennen reduziert sich auch immer mehr!

Nach 25 Jahren regelmäßige Verfolgung dieser Serie wird es wohl an der Zeit demnächst mal abzutreten weil egal welche Motorsport-Serien ich mir sonst anschaue... die sind alle spannender und interessanter als die F1!
Dieses Wettrüsten der Teams zieht das ganze Feld nur noch auseinander!
Ich bin und war LH44 Fan und jetzt auch Leclerc aber trotz WM-Führung von Hamilton geht mir die F1 langsam nur noch auf den Sack!
JigsawAUT ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2019, 13:08   #2713 (permalink)
Zockerfreak
Benutzerbild von Zockerfreak
PSN-ID: HansWurst44
Marktplatz: (13)
Registriert seit: 08.02.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 10.716
Standard

Zitat:
Zitat von JigsawAUT Beitrag anzeigen
Wie sieht es bei euch inzwischen mit dem Interesse zur F1 aus?
Von Rennen zu Rennen geht bei mir dieses Interesse zu dieser Serie immer mehr flöten!
Die Rennen werden immer langweiliger und die Anzahl der nennenswerten Aktionen in den Rennen reduziert sich auch immer mehr!

Nach 25 Jahren regelmäßige Verfolgung dieser Serie wird es wohl an der Zeit demnächst mal abzutreten weil egal welche Motorsport-Serien ich mir sonst anschaue... die sind alle spannender und interessanter als die F1!
Dieses Wettrüsten der Teams zieht das ganze Feld nur noch auseinander!
Ich bin und war LH44 Fan und jetzt auch Leclerc aber trotz WM-Führung von Hamilton geht mir die F1 langsam nur noch auf den Sack!
Da bist du nicht der einzige dem es so geht,verfolge die F1 seit Jahren nur noch am Rande, weiß gar nicht wann ich das letzte mal ein komplettes Rennen angeschaut habe

Glaube keine Rennserie ist im Moment langweiliger als die F1.
__________________
Zockerfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2019, 17:04   #2714 (permalink)
Buzz1991
Benutzerbild von Buzz1991
PSN-ID: Outlaw
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Beecher's Hope
Beiträge: 11.433
Standard

Die Mercedes Dominanz nervt mich auch. Verstehe nicht, warum die anderen Teams es auch nach fünf Jahren nicht schaffen, ein gleichschnelles Auto zu bauen. Daran ist aber nicht Mercedes schuld, sondern Ferrari (da kommen noch wie gestern fragwürdig ausgeführte Strategie-Entscheidungen hinzu, was seit Jahren eine Hauptfehlerquelle ist) und Red Bull, die einfach nicht den Anschluss schaffen. Ganz besonders schaue ich da auf Ferrari. Red Bull war ja wirklich etwas im Nachteil durch den Motor, aber dieses Jahr gilt auch das nicht mehr.

Dennoch gucke ich weiter, weil mein Herz weiterhin für Vettel und Verstappen schlägt und ich Bottas die Daumen drücke, weil er dieses Jahr verdammt gut dabei ist und der Einzige ist, der Hamilton zurzeit den Titel streitig machen kann.
__________________

YouTube
Buzz1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2019, 09:19   #2715 (permalink)
JigsawAUT
Benutzerbild von JigsawAUT
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 23.11.2009
Beiträge: 1.591
Standard

Der Formel 1 würde es gut tun wenn man wie in anderen Motorsportarten mit verschiedenen Herstellern eine Art Ballance of Performance und einheitliche Budget-Obergrenze verpassen würde denn die Serie ist an einen Punkt angelangt wo das gute Geld die Teams schon zu weit auseinander klaffen lässt!

Es würde zwar Mercedes, Ferrari und Red Bull überhaupt nicht gefallen und mit einem Ausstieg drohen wenn sie ihre Überlegenheit verlieren aber was nützt es den Teams massenhaft Geld in die Serie zu pulvern wenn die Zuschauer und Fans abspringen weil es zu langweilig wird und nicht mehr zuschauen wollen!
Auch Limits in der Aerodynamik setzen und dann wäre wieder mehr der Fahrer im Mittelpunkt und mehr Zweikämpfe!
JigsawAUT ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2019, 11:35   #2716 (permalink)
Buzz1991
Benutzerbild von Buzz1991
PSN-ID: Outlaw
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Beecher's Hope
Beiträge: 11.433
Standard

Offiziell: Die Formel 1 kehrt nächstes Jahr nach Zandvoort zurück

https://www.sport.de/news/ne3640846/...voort-zurueck/

https://twitter.com/F1/status/1128241545411538944

@JigsawAUT:

Ich hoffe auf 2021 mit den neuen Autos und der stückweisen Einführung der Budget-Obergrenze.
__________________

YouTube
Buzz1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2019, 13:15   #2717 (permalink)
Trafalgar_Ace
Benutzerbild von Trafalgar_Ace
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Bob's Country Bunker
Beiträge: 5.740
Standard

Zitat:
Zitat von JigsawAUT Beitrag anzeigen
Wie sieht es bei euch inzwischen mit dem Interesse zur F1 aus?
Von Rennen zu Rennen geht bei mir dieses Interesse zu dieser Serie immer mehr flöten!
Die Rennen werden immer langweiliger und die Anzahl der nennenswerten Aktionen in den Rennen reduziert sich auch immer mehr!
Werde bestimmt in den nächsten 2-3 Jahren endgültig aufhören es zu verfolgen, sollte sich da nicht viel ändern.

Zitat:
Zitat von Buzz1991 Beitrag anzeigen
Offiziell: Die Formel 1 kehrt nächstes Jahr nach Zandvoort zurück
Und ich hatte mich am Wochenende noch gefragt, wie es eigentlich um Zandvoort steht bei den ganzen Verstappen-Fans. Nun ja, noch eine Strecke auf der Überholen fast unmöglich sein wird. Cool.
Trafalgar_Ace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2019, 19:38   #2718 (permalink)
Buzz1991
Benutzerbild von Buzz1991
PSN-ID: Outlaw
Marktplatz: (0)
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Beecher's Hope
Beiträge: 11.433
Standard

Es wird noch ein paar Umbauarbeiten geben. Wenn 2021 die neuen Autos kommen, mit denen das Folgen und Überholen des Vordermanns (angeblich) deutlich leichter wird, gibt es auch da Action.

Ich bin optimistisch und eine Strecke in Europa ist mir immer lieber als in einem Land, wo Motorsport kaum Tradition hat

https://www.sport.de/news/ne3642294/...erholmanoever/
__________________

YouTube
Buzz1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
alonso, alonso go, ferrari power, ferrari the best, formel 1, red bull, schumacher, vettel, vettel weltmeister 2012

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Formel 1 Suche condor26 Sport 2 14.02.2009 13:32
Formel 1 2008??? motin76 Formel 1 30 29.12.2008 15:03
Formel 1 2009 WACHTURM Formel 1 6 25.10.2008 14:49
Formel 1 Simulation CV6 PS3 Allgemein 16 09.05.2008 14:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0