Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

Naja bei uns kostet TV ja auch :facepalm: aber dann verstehe ich das bei dir auch :)

 

Hier zocken die einen richtig ab, wenn man normales TV haben will zahlt man schon ne Menge(Plus Abgabe also GEZ) und wenn ich dann die Sender in HD haben will kommt nochmal ein ganzer Haufen dazu, hier gibts quasi nur PayTV:trollface:

 

Aber zurück zum Thema, was das Interesse an F1 angeht sehe ich schwarz für die Zukunft und frage mich ernsthaft wer sich das eigentlich noch antut. Ich steh voll auf die Technik und die Präzision bei dem Sport, vor allem wenn man mal ein bisschen Einblick bekommt(Sauber ist hier im gleichen Ort und man lernt halt hier und da mal Leute kennen die mit dem Zirkus früher mal was zutun hatten) ist das schon sehr sehr interessant. Aber was die Spannung angeht...naja man sieht es ja alles zwei Wochen:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow !!! Was für ein geiler Grand Prix von Österreich. Endlich wieder mal richtig Spannung und geile Zweikämpfe. :good:

Hätte Leclerc seinen ersten Sieg gegönnt, aber was Verstappen gemacht hat, war einfach nur Wahnsinn. Katastrophaler Start und dann diese Aufholjagd, das war schon sehr beeindruckend.

Beim GP von Frankreich bin ich fast eingeschlafen, aber heute war ich mit voller Begeisterung dabei. Geiles Rennen !!! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich an. Das war ein grandios spannendes Rennen. Ich befürchte aber, dass bezüglich des Rennsieges nicht das letzte Wort gesprochen wurde. Ich gönne beiden den Sieg, Verstappen noch etwas mehr wegen einer absolut überragenden Leistung, aber das Manöver war, wenn man schon Vettel vor drei Wochen bestraft hat, wohl kaum weniger strafenwürdig (nach Reglement, für mich war beides Racing!).

 

Vettels Aufholjagd gefiel mir auch sehr gut, absolut blitzsauber. Leider hat Ferrari dann wieder beim Boxenstopp gepennt. Gestern technischer Defekt am Auto, heute waren es die Funkgeräte. Irgendwas ist immer bei Ferrari :trollface:

 

Warum Leclerc überhaupt in die Bedrängnis von Verstappen kam, verstehe ich nach wie vor nicht. Der konnte vorne in sauberer Luft wegfahren und musste nicht ans Limit gehen. Trotzdem war der Reifen am Ende tot. Wie das?

 

@JigsawAUT:

 

Wie ist es an der Strecke mit den krassen Holländern? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn mich ich die F1 nicht mehr so interessiert aber das Rennen war so geil, dass wir schon überlegen nächstes Jahr wieder hinzufahren. Vorort kam der Jubel bei Verstappen Überholmanöver viel besser rüber als im Fernsehen wo man es auch schön gehört hat.

 

@Buzz

Verstappen ist am Red Bull Ring der beste Fahrer... da kommt kein Leclerc, Hamilton oder Vettel mit ihm mit. Das hat er wie letztes Jahr eindeutig gezeigt weil da kommt auch sein Kollege nicht mit.

Es scheint die einzige Strecke zu sein wo er der beste Fahrer ist.

 

Die Legenden Parade war auch gut weil sie mal mit Supercars unterwegs waren wie Bugatti Veyron, LaFerrari, Lambo Aventator, Paganini usw

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher habe ich fast jeden Rennen über TV verfolgt...seit einigen Jahren bin ich da nicht so dran und schaue mir nur ab und zu mal ein Rennen an. Da ich in Österreich wohne, habe ich mir natürlich das Rennen am Red Bull Ring angeschaut. Das war mal wieder echt geil und hat viel Spaß gemacht. So kann die F1 immer sein...spannend bis zum Schluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ferrari ist ja an Lächerlichkeit nicht mehr toppen. Sehr schade für Leclerc der da gefühlt als einzigster gute Leistung bringen kann. Die sollen sich mal schon jetzt auf die nächste Saison konzentrieren.

Vielleicht wird es dann nicht ganz so peinlich.

 

Wahnsinn Räikkönen im Alpha auf dem 5. Platz! :ok:

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ferrari schafft es ihre besten Leute auszubrennen. Alonso, jetzt Vettel und wenn man in zwei Jahren noch immer nicht die Probleme gelöst hat auch Leclerc.

 

Ferrari ist seit Marchionnes Tod wieder zu einer Gurkentruppe geworden.

 

Ja so ist es leider. Auch diesen Mattia Binotto mag ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄  Edit: Wenn es tatsächlich dazu kommt, geb ich dir ein Bier aus ^^
    • Ja, aber auch wenn man auf einem "komplett neuen Level" investieren will hat Bungie immer noch was... 1000 Mitarbeiter gehabt und Take Two das Zehnfache?! Ich weiß nicht über welche Kennziffer ich es dir bewusst machen soll, in welch unterschiedlichen Dimensionen die Käufe wären. Weil... sowas banales (lol) wie Umsatz, Marktanteile scheint dich ja nicht zu interessieren. 🤷‍♀️ Bungie hat knapp 4 Mrd. gekostet. Ist nicht mal ganz der Jahresumsatz von Take Two. Da kannst du mir noch so oft irgendwas allgemeines schicken, von wegen man will auf einem neuen Level Käufe tätigen.
    • Ja aber Activision hätte es geschafft, wenn der Deal nicht zustande gekommen wäre und darum geht mir hier auch. Und jetzt will ich von dir wissen, warum Sony es nicht schafft eine 30 Milliarden Übernahme zu stemmen? 
×
×
  • Neu erstellen...