Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

bei mir war es alle außer Vettel-.-"

 

zwar letztendlich verdient,aber diese Kommentatoren gehören gesteinigt

Ich fand diese ständigen "Hätte, wäre, wenn" Hochrechnungen nervig. Da kann so schnell was passieren, das diese einem rein gar nichts bringen. Warum also über die ganze Renndistanz immer diese WM erwähnung-.-"

 

War aber ein schönes und spannendes Rennen. Renault hatte ich gar net so stark vermutet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vettel ist einfach eine wirklich gute Saision gefahren. Hätte er nicht so viel technische Defekte gehabt, wäre es nie so spannend geworden. Und hätte sich die Pussy von Alonso nicht 7 Punkte erschummelt, wäre es abermals nicht so spannend geworden.

 

Meiner Meinung nach soll der Weltmeister werden, der in der Saison auch der beste Fahrer ist und das ist nun einmal Sebastian Vettel. Kein Alonso, kein Hamilton, kein Button und vor allem kein Webber. Der alte Sack hatte sich nach dem Pitstop aufgegeben und hat keinen Druck auf Alonso gemacht um Vettel zu helfen. Alsonso machte so viele Fehler und Webber fuhr nur hinterher, anstatt diese Dinge auch mal für sich zu nutzen. Das ist für mich absolut unsportlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...