Zum Inhalt springen

Forschungsprojekt zu Tinder


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich studiere Medienwissenschaft im Master an der Filmuniversität KONRAD WOLF in Potsdam. Wir führen derzeit für ein Seminar ein Forschungsprojekt über die Dating-App „Tinder“ durch. Wir wollen herausfinden welcher Nutzergruppen, Motivationen und Nutzungsziele User aus allen Altersgruppen und Milieus haben. Wir erheben sammeln selbstverständlich keine persönlichen Daten und es handelt sich um ein nicht-kommerzielles Projekt. Die Ergebnisse der Onlineumfrage sollen für die hochschulinterne Forschung genutzt werden.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ein paar von euch die die App nutzen bei der Befragung mitmachen könnten. Das ganze dauert auch nicht länger als 10 Minuten (wirklich) und es wäre uns eine große Hilfe!

 

Hier der Link:

 

https://www.soscisurvey.de/FUBtinder/

 

Vielen Dank und liebe Grüße,

 

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...