Zum Inhalt springen

E-Book oder Papierbuch?


Myst

E-Book oder Papier?  

33 Benutzer abgestimmt

  1. 1. E-Book oder Papier?

    • E-Book
      10
    • Papier
      20
    • Egal
      3


Empfohlene Beiträge

Ich bevorzuge Papierbücher, auch wenn das wohl mehr ne Kopfsache ist. Beide Formen haben ihre Vor- und Nachteile muss jeder selber wissen was bei einem überwiegt.

 

Wobei EBooks für mich meistens auch keine Option sind, weil die ganzen japanische EBooks Läden Region-Locked sind oder nur jp. KK akzeptieren und so ne Späße. Und für das was ich an englischen Büchern so lesen lohnt sich nen EBook-Reader auch nicht so wirklich.

 

Urobuchi sollte auch mal wieder anderes als Anime schreiben. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 11 Monate später...
  • 3 Jahre später...
vor 7 Stunden schrieb carlmarx:

Ich habe etwa zehn Jahre lang E-Books gelesen. Jetzt habe ich viel Stress und versuche, Computer und Fernseher vor dem Schlafengehen loszuwerden. Also habe ich angefangen, Papierbücher zu lesen, und das gibt mir ein großartiges Gefühl.

Wer einmal die Atmosphäre einer Buchhandlung erlebt hat weis was Ästhetik bedeutet...gibt auch nichts schöneres als ein Buch zwischen den Händen zu spüren. :buch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bevorzuge es, ein richtiges Buch in den Händen zu halten. Wobei heutzutage immer billiger produziert wird und vieles gar nicht mehr gebunden sondern nur noch geklebt ist. Mir ist da schon das eine oder andere Schriftwerk auseinander gefallen, nicht cool.

Heisst aber nicht, dass ich nicht auch schon digital was gelesen habe, ich habe ja meistens ein Jahresabo bei unserer Bibliothek, die bietet beides an. Die Bibliothek hat auch den Vorteil, dass man Bücher nach dem Lesen wieder los wird 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...