Zum Inhalt springen

Samsung Galaxy Watch 46mm


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Hat die Uhr jemand von euch? Wenn ja kann er seine Erfahrungen teilen, vor allem wie der Schrittzähler ist und allgemein die Performance.

 

Als Handy hätte ich ein Xiaomi Mi A2 Lite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey,

 

hab die Galaxy Watch seit ca. 3 Monate. Ich kann eig. nur Positives berichten, performancetechnisch ist die Galaxy Watch super und der Schrittzähler ist auch ziemlich zuverlässig. Hinzu kommt für mich noch, dass man die Benachrichtigungen, die die Watch anzeigen soll (WhatsApp, Gmail usw.) auf die eigenen Bedürfnisse anpassen kann mit der passenden Galaxy Wearable App. Vom Design her finde ich die Galaxy Watch auch sehr gut, ich hatte anfangs etwas Zweifel wegen dem Silikonarmband, aber jetzt möchte ich sie nicht mehr missen, da sie schick aussieht und sehr komfortabel ist (falls du ein Lederarmband verwenden möchtest, gibt es ja passendes Zubehör von Samsung). Und nicht zu vergessen die überragende Akkulaufzeit von min. 4 Tagen (alle Funktionen sind bei mir eingeschaltet).

 

Ich hoffe, ich konnte Dir behilflich sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...