Zum Inhalt springen

DFB-Pokal-Finale: SVW-Bayer 04


Empfohlene Beiträge

Hallo und Willkommen Liebe Fussball Freunde!

Als erstes liebe Grüsse an unsere Freunde und Gegner in diesem Finale aus Leverkusen! Wir alle hoffen das dieses Spiel, dieses Spitzen Spiel, ein Temporeiches und Faires sowie auch ein sehr hart umkämpftes Spiel wird! Da beide Teams sich am letzten Bundesliga Spieltag eindeutig geschont haben (Cottbus-Leverkusen 3:0, VFL Wolfsburg-SVW 5:1), kann man davon ausgehen das sie beide in der besten Besetzung antreten werden und somit ein Spiel aller erster Güte zu erwarten ist! Beide Mannschaften greifen nach dem letztem Strohalm, um nächste Saison in der neuen Europa Liga zu Spielen und somit um die letzte Chance sich auf Internationaler Bühne zu beweisen! Eure Meinung interessiert mich, wer holt den Pott und kann somit Europa im nächsten erobern?

 

:stop: Ich will nur noch mal darauf hinweisen das, das HSV-SVW Spiel vorbei ist und hier kein Platz für Hasstiraden ist! Sportlichkeit und Fairness zählen nicht nur auf dem Platz, sondern auch Hier! Leute mit Sinnlosen Parolen gegen den einen oder anderen Verein haben hier nichts zu suchen, da diese Provokateure keine Sportsmänner, oder sogar Fans sind!

 

Für alle anderen es wird Geil, es wird hart und es wird der Abschluss einer sehr Interessanten, mit einigen Überraschungen gespickten Fussball Saison!

Alles gute noch mal an alle Leverkusener und Bremer Fans, auf uns und auf unsere Teams!

:think:Mein Tip: 3:2 für Werder in einem der besten Finalen aller Zeiten! :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke/hoffe das Werder gewinnen wird.

Nachdem sie die letzten beiden Spiele verhaun haben denke ich das die wieder Gas geben und gewinnen werden.

 

Aufjedenfall freu ich mich auf das Spiel. Wird es eigendlich im Fernsehn übertragen?

 

 

Edit: Wir haben das selbe Bild. xD

Bearbeitet von EpicDuck
Siehe Edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:stop: Ich will nur noch mal darauf hinweisen das, das HSV-SVW Spiel vorbei ist und hier kein Platz für Hasstiraden ist! Sportlichkeit und Fairness zählen nicht nur auf dem Platz, sondern auch Hier! Leute mit Sinnlosen Parolen gegen den einen oder anderen Verein haben hier nichts zu suchen, da diese Provokateure keine Sportsmänner, oder sogar Fans sind!

 

Schön gesprochen Herr Zwanziger :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...