Zum Inhalt springen

Deal or No Deal ( Parody )


Empfohlene Beiträge

Ja sry... aber ich find es echt besch:_wanken2:, das fast jeder User sofort ein Thread wegen jeden Sch:_wanken2: aufmachen muss... -.-

Und manchmal komm ich mir echt so vor, als wär ich in einem Chat, anstatt in einem Forum...:_wanken2::_wanken2:

Mich piss:_wanken2: es hier im Forum schon ganz schön an....:ohjeh: :ohjeh: :ohjeh: :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sry... aber ich find es echt besch:_wanken2:, das fast jeder User sofort ein Thread wegen jeden Sch:_wanken2: aufmachen muss... -.-

Und manchmal komm ich mir echt so vor, als wär ich in einem Chat, anstatt in einem Forum...:_wanken2::_wanken2:

Mich piss:_wanken2: es hier im Forum schon ganz schön an....:ohjeh: :ohjeh:

 

Also das finde ich nun aber doch ganz schön übertrieben...

Es ist nun mal so, dass User "Fehler" machen aber dann dieses Forum als schlecht zu bewerten halte ich für ungerecht.

Die Moderatoren hier tun schließlich alles was sie können um das Forum sauber zu halten und ich finde, das machen sie top :ok:

 

Wenn es dir echt nicht passen sollte, warum gehts du dann nicht einfach :ka:

Oder noch besser... Gründe ein eigenes :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...