Zum Inhalt springen

Wie fandet ihr das Prison Break Finale?


Chrissi182

Empfohlene Beiträge

So nach über 2 Jahren hatte die Sendung ja heute auf RTL ihr ende :ohjeh: Muss zugeben ich bin richtig sentimental geworden. Also für mich war es klar die beste Serie die bis jetzt im TV lief. Da fehlt doch schon iwas wenn man ab sofort am Donnerstag Abend kein PB mehr schauen kann :ohjeh: Und ich fand das Ende sehr gelungen. Besonders der Generall auf dem elektrischen Stuhl und der origami Vogel auf dem Grabstein haben den Kreislauf perfekt geschlossen:ok:

[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also obwohl ich eigentlich wusste wie es enden wird da ich leider schon vorher einiges gelesen hab (z.B. wer das große Opfer bringen wird) hat mich doch einiges ziemlich überrascht! Ein gelunges Ende für ne tolle Serie, obwohl ich gelesen hab das viele doch eher sehr enttäuscht waren weil die sich lieber das Strandende 2 Folgen früher gewünscht hätten (und anscheinend die letzten beiden Folgen in einigen Ländern sogar nur auf DVD erschienen sind und nie im TV ausgestrahlt wurden). Jedenfalls ein teils trauriges, aber auch tolles Ende, hätte eigentlich auch nie gedacht das Mahone die Truppe verrät, war echt froh das alles zum Plan gehörte und am Ende praktisch alle zusammen waren (auch Micheal, in gewisser Weise)! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das schon viel früher gesehen^^ und die 2folgen die nur auf dvd gibts zeigen das geschehen genau nach der vorletzte tv folge und vor der letzte tv folge

wenn ihr möchtet könnte ich vllt unterm spoiler hin schreiben was da passsierte aber zurück zum thema also prison break war früher immer meine lieblings serie 1 und 2 staffel waren top 3 würde einfach schon schlecht und 4 war meiner meinung nach sehr schlecht da passierte so vieles ohne sin und logik und immer das selbe spielchen einen gefangen genommen mach dies oder das oder tod einfach nur langweilig geworden und zum ende michael...

ist gestorben (in den 2dvd folgen wird gezeigt wie er stirbt)aber meiner meinung nach total unwürdig gestorben ich mein der hat so viele sachen überlebt fand bei so vielen sachen immer eine lösung, hat sogar seine krankheit (mit generals hilfe) überlebt und dann kommt sowas und putt ist der tod als ob die schreiber den einfach raus geschrieben hätten einfach so

 

ich hab zwar bis zum ende geguckt aber die serie die es bei staffel 1-2 war war bei 3 und schon garnet bei 4 net mehr zu sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Nachdem ich heute die Demo zu Stellar Blade ebenfalls beendet habe, hat sich mein bisheriger Eindruck vom Spiel eigentlich grösstenteils bestätigt. Die Grafik macht einiges her doch die Animationen der Kletterpassagen wirken alles andere als rund und passen somit nicht wirklich zum Rest vom Spiel. Abseits davon macht aber das eigentliche Gameplay echt Spass, auch wenn ich bis zum Ende hin noch so meine Schwierigkeiten hatte mit dem Pariersystem.  Braucht aber womöglich einfach noch ein wenig Einarbeitungszeit. Insgesamt scheint es ein solides Spiel zu werden, aber nichts was ich mir persönlich zu Release holen werde. Wünsche aber allen hier viel Freude mit Stellar Blade.   
    • Absolut richtig. Sowas kann sich auch in 5 bis 7 Minuten nach dem Interview ändern.
    • Jap Gar nicht so lange her als ich das nachgeholt habe. Stand auf der Playlist Top Five und so ^^   So ein Backlog kann einen schon ganz irre machen 🫣😄
    • Du bist dann halt einfach nicht die Zielgruppe. So ein Abo muss ja nicht für jeden etwas sein. Gibt ja auch Leute, die sich Filme und Serien noch immer lieber auf Disk kaufen, anstatt einen der Streaming-Dienste zu abonnieren.  Das ist ja vollkommen okay, sagt aber nichts über die allgemeine Qualität des Dienstes aus. Also ich kann dir sagen, dass ich als User davon profitiere. Ich würde mal sagen, dass einige MS-Titel schon immer etwas den Sony Exclusives hinterhergehinkt sind und das hat mMn nichts mit dem GP zu tun. Aber sie werden hier auch schlechter gemacht, als sie sind. Ein Forza Horizon ist in seinem Subgenre mMn unerreicht und da gibts von Sony gar nichts vergleichbares und sonst gab es im GP ja auch schon sehr gute Exklusivdeals und 3rd Party, die Day 1 im GP waren. Ich sehe hier bisher keinen negativen Einfluss und im Gegenzug bei Sonys Modell auch keinen positiven. Denn weil wir auf der PS5 brav €80 zahlen, bekommen wir dann nahezu keine neuen IPs mehr, jahrelang nur Cross-Gen Games und dürfen uns auf die ganzen GaaS Games freuen? Also so toll ist das Konzept ja dann scheinbar auch nicht. Nicht falsch verstehen, ich bin noch immer Playstation-Gamer und habe die Xbox nur als Zweitkonsole, aber da herrscht mMn schon sehr viel Doppelmoral bei der ganzen Diskussion. Ich habe jedenfalls nicht das Gefühl, dass meine Day1 Käufe auf der PS5 jetzt zu einer Verbesserung geführt haben, im Gegenteil empfinde ich die PS5-Generation bisher eher durchwachsen.
    • Sehr gelungene Demo, wenn das Spiel so weitergeht dann wird Stellar Balde der Überraschungshit in 2024. Das übliche geheule muss man ignorieren und man darf es sich einfach nicht verderben lassen. Einfach Spass am Spiel und der sexy Protagonistin haben. Da ist nichts verwerfliches dran, das wollen sie allen nur einreden. Videogames sind ein optisches und astätisches Medium und müssen nicht irgendeiner penetranten political correctness dienen. Es ist vollkommen ok wenn die Protagonistin sexy ist und nach idealen Proportionen geformt ist. Das ist einfach Ästhetik. Nur sehr wenige wollen mit einer übergewichtigen, hässlichen Frau spielen die sich nicht die Beine rasiert und in einem Poncho steckt. Einfach das geheule und das geschnatter der üblichen Verdächtigen ignorieren und das spielen und mögen was man will. Genießt das Game!
×
×
  • Neu erstellen...