Zum Inhalt springen

Schlagzeug


$amyyy

Empfohlene Beiträge

Ahjo ich hab kein thema gefunden deshalb mach ich mal eins auf, hier kann jeder so seine sachen dazu schreiben über schlagzeug, ob er spielt, wie lange...was er am liebsten spielt...

DAS ROCKT:bana1::bana1::bana1:

^^also ich war 2 jahre im unterricht, bin dann rausgeflogen, der lehrer sagt das wär weil ich zu viel scheize gemacht habe...ich glaube aber ich war einfach zu gut :bana2::D

joa jetzt bring ich mir den rest selbst bei...

habe ein lieder buch von red hot chili peppers bestellt, sollte eig. am mittwoch ankommen, vielleicht heute:naughty:

joa und jetzt sagt mal was dazu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir 5 Jahre Lang das schlagzeugspielen selber beigebracht...

 

war in 2 Bands die nie wirklich was getaugt haben... XD

 

da ich in einer Mietwohnung lebe, kann ich kein schlagzeug mehr spielen...

neue vermieterin... die stresst bla bla... warum musste auch die alte vermieterin den löffel abgeben?

 

naja... bin jetzt umgestiegen auf E-Bass liegt mir auch viel mehr wie schlagzeug... Spiel seit 3 monaten Bass! ^^ aber wenn ich könnte würde ich auch wieder mein altes Ludwig schlagzeug aus dem Keller holen und aufbauen!! ^^ :bana2: *it´s peanut butter jelly time* :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir 5 Jahre Lang das schlagzeugspielen selber beigebracht...

 

war in 2 Bands die nie wirklich was getaugt haben... XD

 

da ich in einer Mietwohnung lebe, kann ich kein schlagzeug mehr spielen...

neue vermieterin... die stresst bla bla... warum musste auch die alte vermieterin den löffel abgeben?

 

naja... bin jetzt umgestiegen auf E-Bass liegt mir auch viel mehr wie schlagzeug... Spiel seit 3 monaten Bass! ^^ aber wenn ich könnte würde ich auch wieder mein altes Ludwig schlagzeug aus dem Keller holen und aufbauen!! ^^ :bana2: *it´s peanut butter jelly time* :think: