Zum Inhalt springen

Schlagzeug


$amyyy

Empfohlene Beiträge

Ahjo ich hab kein thema gefunden deshalb mach ich mal eins auf, hier kann jeder so seine sachen dazu schreiben über schlagzeug, ob er spielt, wie lange...was er am liebsten spielt...

DAS ROCKT:bana1::bana1::bana1:

^^also ich war 2 jahre im unterricht, bin dann rausgeflogen, der lehrer sagt das wär weil ich zu viel scheize gemacht habe...ich glaube aber ich war einfach zu gut :bana2::D

joa jetzt bring ich mir den rest selbst bei...

habe ein lieder buch von red hot chili peppers bestellt, sollte eig. am mittwoch ankommen, vielleicht heute:naughty:

joa und jetzt sagt mal was dazu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir 5 Jahre Lang das schlagzeugspielen selber beigebracht...

 

war in 2 Bands die nie wirklich was getaugt haben... XD

 

da ich in einer Mietwohnung lebe, kann ich kein schlagzeug mehr spielen...

neue vermieterin... die stresst bla bla... warum musste auch die alte vermieterin den löffel abgeben?

 

naja... bin jetzt umgestiegen auf E-Bass liegt mir auch viel mehr wie schlagzeug... Spiel seit 3 monaten Bass! ^^ aber wenn ich könnte würde ich auch wieder mein altes Ludwig schlagzeug aus dem Keller holen und aufbauen!! ^^ :bana2: *it´s peanut butter jelly time* :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir 5 Jahre Lang das schlagzeugspielen selber beigebracht...

 

war in 2 Bands die nie wirklich was getaugt haben... XD

 

da ich in einer Mietwohnung lebe, kann ich kein schlagzeug mehr spielen...

neue vermieterin... die stresst bla bla... warum musste auch die alte vermieterin den löffel abgeben?

 

naja... bin jetzt umgestiegen auf E-Bass liegt mir auch viel mehr wie schlagzeug... Spiel seit 3 monaten Bass! ^^ aber wenn ich könnte würde ich auch wieder mein altes Ludwig schlagzeug aus dem Keller holen und aufbauen!! ^^ :bana2: *it´s peanut butter jelly time* :think:

du armer, du könntest dir aber auch ein elektronisches schlagzeug holen, aber ich finde die sind net wirklich toll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du armer, du könntest dir aber auch ein elektronisches schlagzeug holen, aber ich finde die sind net wirklich toll...

 

jo... in der preisklasse die ich mir leisten könnte, so um die 500€ rum, bekommt man nur müll... die ganzen hardgummi "schlagfelle" sind totaler mist... ein gutes E-Drum mit Mesh Head fellen (gewebe felle die, vom Spielgefühl, sehr nah an "normale" felle herankommen) kostet so um die 1500€ -.-

 

auserdem hab ich mein zimmer jetzt so eingerichtet das man garkein schlagzeug mehr stellen könnte, ob E oder A ist wurscht passt einfach net! ^^

 

Ich könnte den keller ausbauen und dann dort mein Set aufbauen... aber das wäre zu zeit und kosten intensive! ^^ da wäre es eh zu kalt für ein drumset... müsste ich es ja jeden tag neu stimmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo... in der preisklasse die ich mir leisten könnte, so um die 500€ rum, bekommt man nur müll... die ganzen hardgummi "schlagfelle" sind totaler mist... ein gutes E-Drum mit Mesh Head fellen (gewebe felle die, vom Spielgefühl, sehr nah an "normale" felle herankommen) kostet so um die 1500€ -.-

 

auserdem hab ich mein zimmer jetzt so eingerichtet das man garkein schlagzeug mehr stellen könnte, ob E oder A ist wurscht passt einfach net! ^^

 

Ich könnte den keller ausbauen und dann dort mein Set aufbauen... aber das wäre zu zeit und kosten intensive! ^^ da wäre es eh zu kalt für ein drumset... müsste ich es ja jeden tag neu stimmen...

also mein drum is im keller, im heizungsraum^^

es war mal in meinem zimmer, dann haben alle rumgemeckert^^

jaa dann is es halt jetzt im keller, mein vater spielt in ner band und da hat er bei nem konzert ein schlagzeug bekommen, das brauchte er net und ich habs bekommen :naughty::naughty::naughty: is richtig geil:bana2:

für ne kurze zeit brauchte mein vater ein elektronisches schlagzeug kam aber auch nicht wirklich so gut klar damit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...