Zum Inhalt springen

Shisha (Wasserpfeife)


$amyyy

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...
  • Antworten 305
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich nutze heute noch eine Shisha und treffe mich am Wochenende immer mit Freunden und dann probieren wir die unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen aus. Meist sind es aber Eigenkreationen, wo man das meiste eigentlich nur weghauen kann. :D

 

Früher hatte ich auch mal eine Bong (nie genutzt) sah einfach gut aus. Auf https://www.smokestars.de/magazin/was-ist-ein-kickloch/ kann man sich mal was über das Kickloch durchlesen. Wussten wir früher alles nicht, heute lässt man sich Zeit beim kaufen. Auf Smokestars habe ich mir auch meine Shisha gekauft. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Ich treffe mich auch heute noch mit meinen Freunden um gemütlich eine Shisha zusammen zu rauchen. Wobei es da auch eher um das zusammen sein geht als um das rauchen.

Aber trotzdem probieren wir immer neue Sorten aus und kombinieren diese auch mit einander. Dabei entstehen zum Teil echt interessante Mischungen die richtig gut schmecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb HankBundy:

Alles klar. Viel Freude dabei. Lieben Gruß an alle.

Dankeschön, die hatten wir und liebe Grüße zurück.

Wir haben gestern den „BloodyNana“ ausprobiert, war echt sehr lecker kann ich nur empfehlen.

Wer die Mischung auch gerne mal probieren mag nimmt 40% Holster Bloody Punch und 60% Nameless Black Nana.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...