Zum Inhalt springen

Ferrari F10


a15turk

Empfohlene Beiträge

Also ich finde die weißen Flügel nicht so toll, sieht von der Farbgebung so aus wie der von Schumi aus dem Jahr 2005 oder 2004. Und natürlich viel kopiert von Red Bull und Brawn, vorne RB und hinten bisl Brawn. Ist aber auch klar weil der Designer es nicht drauf hat ein schnelles Auto zu entwickeln. Ist ja jetzt wieder so ein Italiener nicht mehr Rory Byrne. Darum musste Ferrari die anderen kopieren.

 

aj4794ai.jpg

 

 

Ich bin ja Mclaren Fan. Ich freu mich auf die Vorstellung von Mclaren am 29.01.2010. Hoffe das der Wagen richtig schnell wird so wie am Ende der letzten Saison. Nicht das es wieder so ein Rohrkrippierer wie am Anfang der letzten Saison. Go Lewis Go :bana2:

 

greetz Chouk

Bearbeitet von Kingchouk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Ferrari überträgt auch McLaren die Präsentation live im Internet auf ihrer Homepage :ok:

 

und zum Ferrari: Gefällt mir, ich finde die weißen Flügel passen auch, wie damals halt, aber ich bin und bleibe Renault-Fan, bin mal auf deren Auto gespannt, da jetzt ING nimmer da ist, könnten sie es eig wieder Hellblau-Gelb machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was wird eigentlich der mclaren für ne farbe haben ich meine mercedes ist ja nicht mehr dort und silber ist ja ihre farbe was macht dann mclaren??

ich hoffe trotzdem, dass mclaren abkackt einfach weil ferrari und mclaren rivalen sind und ich der größte ferrari fan bin:)

aber mercedes gp macht mir sorgen rosberg und schumi (jung mit viel talent und alt mit viel erfahrung) das ist eine tödliche kombination.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Mercedes GP wird bistimmt richtig abgehen, ich freu mich jetzt schon auf die Tests nächste Woche.

 

Aber warum soll Mclaren abkacken, es würde doch langweilig sein wenn Ferrari keinen Gegner hat. Die beiden Teams müssen einfach immer oben mitfahren. Wäre ja genauso wenn der FC Barcelona erster wird mit 20 Punkten vorsprung vor Real Madrid, dann ist es doch langweilig.

 

Ich schätze der Mclaren wird die Farben behalten weil sich an den Sponsoren nicht viel geändert hat. Immer noch Santader, Vodafone und Mercedes Motor. Ausserdem ist die Mclaren Farbe nicht Silber sondern Chrome. Der Mercedes GP soll ja so aussehen wie der erste Silberpfeil und der war ja nur Silber weil sie vor dem rennen den Lack abgeschliffen hatten.

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine jezz nicht so abkacken

ich meine,dass mclaren nicht weltmeister werden soll, sondern ferrari xD

und mclaren wird meiner meinung nach nciht "chrome" behalten.

Aber das wird ein kampf mercedes gp, mclaren, ferrari und redbull das wird ein hammerkampf

die beste saison seit langem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine jezz nicht so abkacken

ich meine,dass mclaren nicht weltmeister werden soll, sondern ferrari xD

und mclaren wird meiner meinung nach nciht "chrome" behalten.

Aber das wird ein kampf mercedes gp, mclaren, ferrari und redbull das wird ein hammerkampf

die beste saison seit langem

 

Und ob er Chrome bleiben wird. Hier ist mal ein foto vom neuen Über-Auto.

 

8c4n53gv.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...