Zum Inhalt springen

Eure Hobbys?


Empfohlene Beiträge

Ich hab beschlossen im Winter die alte Modelleisenbahn von meinem Vater aufzubauen. Im Moment bin ich noch in der Planungsphase. Gestern große Bestandsaufnahme - sehr viel mehr als ich aus meiner Kindheit in Erinnerung hatte. Triebwagen, Anhänger und Gleise sind fein säuberlich in den Originalkartons verpackt, alles andere leider nicht und die ganzen Häuser, Menschen, Bäume sind tierisch eingestaubt. Ein Fest für mich alten Stauballergiker. Die alte Platte ist kaputt aber ich wollte eh eine Neue bauen. Zum Glück gibts heute für alles YouTube-Guides. 😉 

Das Projekt wird mich wohl viele Sonntage kosten aber ich freu mich drauf und hab auch schon zwei Kumpels angestachelt zum mitmachen :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Doniaeh:

Ich hab beschlossen im Winter die alte Modelleisenbahn von meinem Vater aufzubauen. Im Moment bin ich noch in der Planungsphase. Gestern große Bestandsaufnahme - sehr viel mehr als ich aus meiner Kindheit in Erinnerung hatte. Triebwagen, Anhänger und Gleise sind fein säuberlich in den Originalkartons verpackt, alles andere leider nicht und die ganzen Häuser, Menschen, Bäume sind tierisch eingestaubt. Ein Fest für mich alten Stauballergiker. Die alte Platte ist kaputt aber ich wollte eh eine Neue bauen. Zum Glück gibts heute für alles YouTube-Guides. 😉 

Das Projekt wird mich wohl viele Sonntage kosten aber ich freu mich drauf und hab auch schon zwei Kumpels angestachelt zum mitmachen :D 

das ist cool. früher als kind habe ich so gerne damit gespielt, und das aufbauen hat immer so ein spaß gemacht. wünsche dir ganz viel spaß.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Ich betreibe richtig langweilige Sachen

Motocross mit meiner KTM SMR 450

Krafttraining, Schwimmen, Zocken..... Chips Essen 🤤 

Generell lebe ich ein langweiliges Leben und habe keine Verantwortung. 

Beruflich bin ich durch Deutschland gereist und Teilweise auch in anderen Ländern. Hab weder Frau und Kind und genießt das im vollen Zügen. 

Hab auch nicht vor groß was zu verändern ausser meine Beruflichen Aussichten. Da sollte ich mal langsam anfangen für die Zukunft zu sorgen. 

Vilt Bau ich mir auch einfach eine Holzhütte am See im grünen. Bin eh ein Natur Bursche.... Denke da fällt die Tarnung nicht auf 😅👌

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...