Zum Inhalt springen

125cm Motorrad kauf


(Dani)

Empfohlene Beiträge

hey leute,

 

da ich mit 16 den motorrad lappen machen will, wollt ich fragen ob ihr mir zur Yamaha YZF R125 raten könnt?

 

und falls ihr noch einen guten auspuff kennt, der schön laut ist, aber noch legal ist, könntet ihr mir mal davon einen link geben? sollte aber höchstens so im 500 euro bereich sein

 

brauch dringend einen guten auspuff wenn ich die Yamaha bekomme weil hier in der gegend allein der schulweg wie ein street-contest ist xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich würde dir von abraten ^^ hole dir lieber ne super moto, da hast du viel besseres fahrverhalten und kannst besser das biken lernen... und sie sind haltbarer... und du kannst dich mal leicht aufs maul packen ohne das man großen schaden hat ^^

 

auspuff würde ich mal beim fachändler nachfragen ^^ hatte bei meiner ne komplettanlage für 500 euro drannen ^^ das war nice....

 

aber mit son auspuff ist der verscheliß auch mal wieder höher da man sowas bei 2 taktern nicht macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flüssigkeitsgekühlter 1-Zylinder-4-Takt-OHC-Motor, Einspritzanlage, Katalysator, 4 Ventile

 

 

http://www.yamaha-motor.de/products/motorcycles/125cc/yzf-r125.jsp?view=techspecs

 

anscheinend doch 4takter

 

:think: die alten modelle waren aber noch 2takter -.- nen kumpel hatte auch so eine die war noch 2takter :ohjeh: oh man ich habe wohl von neueren sachen keinen plan mehr ^^ lol , daher habe ich wohl ne oma mit bj 78 ^^ lol

 

aber trotzdem würde ich ihm zu ner supermoto raten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist eben geschmackssache, aber ich denke das du mit so ner yamaha wenig probleme hast, denn 4takter sind ja längst nicht so anfällig wie 2takter würde ich behaupten, alleine schon von der motorleistung..

aber wenn du auf rennkarren stehst würde ich dir im 125ccm bereich nicht zu einer 4takter raten, denn du willst ja auch was spüren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...