Zum Inhalt springen

Airsoft!


GAME--CLUB

Empfohlene Beiträge

guten Abend :bana1:

 

wollte mal fragen wer hier im Forum gerne mal mit seiner Softair bzw. Airsoft spielt ?

 

also ich habe mit dem Hobby vor gut einem Jahr angefangen, und finde es spitze :ok:

 

Meine Kollegen meine Brüder und ich spielen immer auf unserem "kleinen" Privatgrundstück :naughty:

 

macht echt richtig Laune :D :D :D

 

ja hier kann gerne auch über die Ausrüstung geplaudert und Diskutiert werden :bana2:

 

würde euch nur zu gerne Tipps geben :naughty:

 

ja genug geschrieben ! jetzt seid ihr dran :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sind n Großteil der Softair-Waffen nicht in dt. verboten?

 

kommt immer auf die Art an.

 

die Softairs ab 18 dürfen z.B. nur Semi also Einzelschuss schießen kein Vollauto ^^

 

die ab 14 dürfen dies jedoch schon.

 

aber die haben auch nur max. 0,5 Joule

 

die ab 18 dürfen theoretisch bis zu 7,5 Joule haben

 

aber das ist eher selten, normal wären 1-4 Joule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

airsoft macht richtig richtig richtig laune!!! :bana1:

 

im sommer zocke ich immer mit ´nen paar kumpels. da wird vorher ordentlich einer gezischt und dann zocken wir schonmal 6-7 stunden am stück! :ok:

 

habe ein g36c, eine sig sauer p226 und den klassiker walther p99 ... aber die kompakte version. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

airsoft macht richtig richtig richtig laune!!! :bana1:

 

im sommer zocke ich immer mit ´nen paar kumpels. da wird vorher ordentlich einer gezischt und dann zocken wir schonmal 6-7 stunden am stück! :ok:

 

habe ein g36c, eine sig sauer p226 und den klassiker walther p99 ... aber die kompakte version. :)

 

freut mich zu hören das hier auch noch einer so ist wie ich ^^

 

also wenn ich hier aufzähle was ich habe dann brauch ich einen ganzen Tag :D

 

hier mal die besten Stücke:

 

Colt M4 von Umarex AEG 0,5 Joule

 

AK-47 von Umarex AEG 0,5 Joule

 

KWA Sniper Federdruck 2 Joule

 

und heute bestellt:

 

Wei-ETech Scar L mit 2,2 Joule Gas-Blow-Back ^^ :D

 

da freu ich mich schon wie ein Schnitzel drauf ! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freut mich zu hören das hier auch noch einer so ist wie ich ^^

 

also wenn ich hier aufzähle was ich habe dann brauch ich einen ganzen Tag :D

 

hier mal die besten Stücke:

 

Colt M4 von Umarex AEG 0,5 Joule

 

AK-47 von Umarex AEG 0,5 Joule

 

KWA Sniper Federdruck 2 Joule

 

und heute bestellt:

 

Wei-ETech Scar L mit 2,2 Joule Gas-Blow-Back ^^ :D

 

da freu ich mich schon wie ein Schnitzel drauf ! ^^

 

 

mich ärgert nur immer, dass die richtig guten wummen ´ne ganz schöne investition sind ... kostet ja alles nicht wenig ... im vgl. zu paintball-knarren immernoch 10 mal billiger aber trotzdem immernoch teuer genug. da gibts ja teilweise sniper, die gehen in den 1000er-bereich rein ... wer zum teufel legt 1000 € für ´ne soft-gun auf den tisch?! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • So schaut es aus..allein das 1€ Angebot hat die Nutzerzahlen nach oben katapultiert..
    • Ich finde ja, dass bezüglich des Gamepass hier oft sehr übertrieben wird und vor allem komplett ignoriert wird, dass Sony mit PS+ einen sehr ähnlichen Dienst betreibt. Der einzige wirklich große Unterschied ist doch, dass MS die eigenen Games Day1 in den Gamepass bringt, was aber alleine deren Problem ist. Und wenn ich mir die VK-Zahlen der Xbox gegenüber der PS5 und Switch anschaue, dann hat der GP scheinbar nicht diese große Bedeutung, wie es oft dargestellt wird. Aus User-Sicht ist der GP weiterhin eine feine Sache und MS muss halt selbst wissen, ob sich das mit deren eigenen Games auszahlt.
    • Ich sage da jetzt mal nicht so viel dazu, ihr kennt ja meine Meinung zu Microsoft und den GamePass. Vor allem in Sachen GamePass ist seit Jahren meine Meinung klar, dass das nicht gut ist für die Branche und die Entwickler. Die beste Zeit hatte Microsoft mit der Xbox 360 und das hatte seine Gründe, da gab es übrigens auch noch keinen GamePass.
    • Aktuell: The Order: 1886 Ich kann es nur immer und immer wieder sagen: grafisch, fast 10 Jahre später, eine 10 von 10. Ohne Witz, das hätte ein PS5 Titel sein können.    Leider merkt man die 30 fps doch an. War immer jemand, der kaum Unterschiede wahrgenommen hat, aber es fällt auf, wenn man 60 fps Titel spielt. Dass man hier nichts mehr aktualisiert, genau wie bei Bloodborne, ist schade.    Ebenso schade, dass hier weder ein Prequel oder ein Nachfolger kommen wird. 
×
×
  • Neu erstellen...