Zum Inhalt springen

Air Hockey


Lippi

Empfohlene Beiträge

Hier geht es,wie der Titel schon sagt um Air Hockey.Ihr könnt euch hier austauschen,Tipps und Tricks weitergeben usw.

In Air Hockey geht es darum,den Puck mit zwei Schlägern(die sehen aus wie Sombreros)in das Tor des Gegners zu schiessen.

Man spielt es auf einer Platte,die Luft auf das Spielfeld blässt,so dass der Puck drüber schlittern kann.

Ich bin in einem Freizeitpark auf den Geschmack gekommen und muss sagen:es ist genial!

Werde mir wahrscheinlich auch bald privat so einen Tisch zulegen.

So,jetzt seid ihr dran.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an was für eine qualität du haben willst

 

also ich finds auch sehr genial aber für zu hause würd ich mir das glaub ich nicht holen

Ihr könnt mal auf amazon gucken.

Hatte mir da Schlimmeres vorgestellt.

Die meisten waren so im bereich von ca. 300-500.Ich denke die Qualität wird dort auch recht gut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...