Zum Inhalt springen

Offizieller Musiker Thread


J.D

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

habe noch keine Musiker Thread gefunden, daher dachte ich mach das mal auf. Das hier ist für die, die in ihrer Freizeit ein Instrument Spielen.

 

Hier könnt ihr euch austauschen und über alles mögliche reden.

 

Ich spiele seit ein paar Jahren Gitarre und nun seit 2 Jahren E-Gitarre.

Mich würde gerade mal interessieren wie viele hier im Forum Gitarre spielen:think:

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein Thread für Gitarrenspieler ist mir bekannt und steht auch gleich an erster Stelle, wenn man in der SuFu Gitarre eingibt.

Guckst du hier

 

 

Topic: Spiele seit ein bisschen über 2 Jahren Akkustikgitarre

Und denke, dass ich bald mit Klavier beginne.

Gitarrenspieler sind aber nur ein Teil von Musikern, also ist der schon berechtigt hier, auch wenn man vielleicht etwas mehr auf Gitarristen eingeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gitarrenspieler sind aber nur ein Teil von Musikern, also ist der schon berechtigt hier, auch wenn man vielleicht etwas mehr auf Gitarristen eingeht.

 

Ich hab doch in keinster Weiße behauptet, dass der Thread unsinnig ist oder etwas in der Art. Ich wollte lediglich auf seine beiden Aussagen eingehen.

1. Er habe keinen Thread gefunden der was mit Musikinstrumenten zu tun hat

2. Ihn interessiere es, wer hier im Forum Gitarre spielt.

Bearbeitet von bananarama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab doch in keinster Weiße behauptet, dass der Thread unsinnig ist oder etwas in der Art. Ich wollte lediglich auf seine beiden Aussagen eingehen.

1. Er habe keinen Thread gefunden der was mit Musikinstrumenten zu tun hat

2. Ihn interessiere es, wer hier im Forum Gitarre spielt.