Zum Inhalt springen

Offizieller Musiker Thread


J.D

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

habe noch keine Musiker Thread gefunden, daher dachte ich mach das mal auf. Das hier ist für die, die in ihrer Freizeit ein Instrument Spielen.

 

Hier könnt ihr euch austauschen und über alles mögliche reden.

 

Ich spiele seit ein paar Jahren Gitarre und nun seit 2 Jahren E-Gitarre.

Mich würde gerade mal interessieren wie viele hier im Forum Gitarre spielen:think:

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein Thread für Gitarrenspieler ist mir bekannt und steht auch gleich an erster Stelle, wenn man in der SuFu Gitarre eingibt.

Guckst du hier

 

 

Topic: Spiele seit ein bisschen über 2 Jahren Akkustikgitarre

Und denke, dass ich bald mit Klavier beginne.

Gitarrenspieler sind aber nur ein Teil von Musikern, also ist der schon berechtigt hier, auch wenn man vielleicht etwas mehr auf Gitarristen eingeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gitarrenspieler sind aber nur ein Teil von Musikern, also ist der schon berechtigt hier, auch wenn man vielleicht etwas mehr auf Gitarristen eingeht.

 

Ich hab doch in keinster Weiße behauptet, dass der Thread unsinnig ist oder etwas in der Art. Ich wollte lediglich auf seine beiden Aussagen eingehen.

1. Er habe keinen Thread gefunden der was mit Musikinstrumenten zu tun hat

2. Ihn interessiere es, wer hier im Forum Gitarre spielt.

Bearbeitet von bananarama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab doch in keinster Weiße behauptet, dass der Thread unsinnig ist oder etwas in der Art. Ich wollte lediglich auf seine beiden Aussagen eingehen.

1. Er habe keinen Thread gefunden der was mit Musikinstrumenten zu tun hat

2. Ihn interessiere es, wer hier im Forum Gitarre spielt.

Ich habe keinen Thread gefunden in dem es um das allgemeine geht nicht nur um Gitarristen. Das habe ich deshalb gefragt, weil ich halt einer bin sonst nichts. Das hier gillt für alle die ein Instrument spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
das ist aber sehr allgemein gehalten.... denn es gibt so viele unterschiedliche musikrichtungen. hoffe mal das hier keine "die musik ist besser" diskussionen anfangen :think:

 

ich gehöre jedenfalls der elektro>nischen musikrichtung an :smileD:

 

Iwie hab ich mir das bei deiner Einleitung schon fast gedacht. xD Aber selbst die elektronische Richtung is extrem rieseig. xD

 

Ich spiel seit 4 Jahren oder so Gitarre, dann noch n bissle Keyboard, Mundhamonika und Ukulele.... Auf ne Musikrichtung hab ich mich nich beschränkt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iwie hab ich mir das bei deiner Einleitung schon fast gedacht. xD Aber selbst die elektronische Richtung is extrem rieseig. xD

 

Ich spiel seit 4 Jahren oder so Gitarre, dann noch n bissle Keyboard, Mundhamonika und Ukulele.... Auf ne Musikrichtung hab ich mich nich beschränkt. :D

 

 

ich dacht mir halt, wenn hier die ersten gangster auf technofreaks stoßen... hmmm, könnte auch lustig werden :think:

 

bin jedenfalls mal dabei :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele seit 3,5 Jahren Schlagzeug:ok:

ICh konnte auch mal Mundharmonika Spielen, eine Ukulele habe ich hier auch noch rumliegen.

Und ein bisschen Keyboard kann ich auch:ok:.

 

 

Und mein Bruder fängt in gut einem Jahr damit an, Musik zu studiren(Bass und Gesang)Wenn es jemanden interesiert:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...